Realistischer Preis iBook gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Du hast von apple Produkten wohl nicht so die Ahnung, oder? Die technischen Daten mit Daten von anderen NB zu vergleichen ist vollkommen schwachsinning.

ne stimmt kenne apple net so gut, aber ich bezweifle das sie mehr aus der selben hardware holen können wie andere;)

• Zitat

Original geschrieben von malicios
    ne stimmt kenne apple net so gut, aber ich bezweifle das sie mehr aus der selben hardware holen können wie andere;)

Siehst, genau DARUM geht's ;)

hat mit hw nur sekundär zu tun (wobei die trotzdem rockt ;))

Kauf Dir einfach mal ein MB/MBP und rational war gestern :D

Ist einfach alles schöner & besser auf der guten Seite der Macht und abgestürzt ist bisher nur Word und Excel ;)

Oder wie war der Dialog zwischen OSX software developer und MS Programmierer:

Und, was gefällt Dir am besten am neuen Windows?
    Daß ihr damit arbeiten müsst!

scnr :D

• osx würde auch auf meinem hp gehen, bleibe aber doch lieber bei kubuntu;)
    und hardware ist eben hardware, bleibt nur das design, soll das so viel wert sein?

aber ist ja eigentlich auch nicht das thema^^ sry für ot...

• Zitat

Original geschrieben von malicios
    osx würde auch auf meinem hp gehen, bleibe aber doch lieber bei kubuntu;)
    und hardware ist eben hardware, bleibt nur das design, soll das so viel wert sein?

aber ist ja eigentlich auch nicht das thema^^ sry für ot...

OS X würde auf Deinem HP laufen? Aber sicher nicht legal. OS X läuft offiziell und legal nur auf Apple Hardware.

Ja die Welt ist rund!

• habs zwar nie probiert, aber im bios hab ich ne boot-option wo in der beschreibung "... need for osx operating systems ..." steht.

wird wohl net zum spass da sein^^

• ... die prinzipiell die gleiche ist wie bei einem PC. Ich schätze mal OSX wird da eine Art Whitelist oder sowas hat oder so ne Art Hardware-DRM. Denn IMHO ist es nach wie vor nicht möglich einfach OSX auf eine Aldi-Möhre zu bügeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!