Realistischer Preis iBook gesucht

• man sollte aber nicht vergessen das man ein Macbook schon für ca 800 euro bekommt! Dieses spielt im vergleich zum ibook in ner ganz anderen klasse (leistungstechnisch).

naja ich bewundere Apple schon seit jahren mit dieser Preisstabilität!

grüße
    julian

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    man sollte aber nicht vergessen das man ein Macbook schon für ca 800 euro bekommt! Dieses spielt im vergleich zum ibook in ner ganz anderen klasse (leistungstechnisch).

grüße
    julian

Ist doch lobenswert für apple :D

Ich kaufe meine Books bei denen immer im rfb. benutzte die den ein Jahr und verkaufe die ohne Verlust weiter....das kann sonst keine Notebook :D

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    man sollte aber nicht vergessen das man ein Macbook schon für ca 800 euro bekommt! Dieses spielt im vergleich zum ibook in ner ganz anderen klasse (leistungstechnisch).

grüße
    julian

naja, das ist halt nicht das Gelbe vom Ei, erstens ist 800 echt optimistisch (genau wie ich mit meinen Vorstellungen :D) und dann auf jeden Fall das kleine mit 2,0 ghz und ohne DVD-Brenner (was mir echt wichtig wär)

Zum anderen ist das MB eh so eine Sache, find' das Display viel zu klein, um ordentlich drauf arbeiten zu können und zum anderen hat Apple beim MB das Balancing total verhauen; IntelCore Duo und 1 GB Ram? Ja wofür denn? Grafikanwendungen auf dem Winzdisplay sind eher sinnlos, dann noch die shared memory GraKa, spielen fällt also auch flach.
    Und sooooo viel Ressourcen ziehen Excel und Word ja nun auch wieder nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Ist doch lobenswert für apple :D

Ich kaufe meine Books bei denen immer im rfb. benutzte die den ein Jahr und verkaufe die ohne Verlust weiter....das kann sonst keine Notebook :D

:D optimal gelöst, würd' ich sagen, Hut ab :)!

• Du musst mal bei macuser.de suchen...da gab es mal nen Preisverzeichnis mit Gebrauchtpreisen....ich denke dein Book solltest da auch gut loswerden..........

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    naja, das ist halt nicht das Gelbe vom Ei, erstens ist 800 echt optimistisch (genau wie ich mit meinen Vorstellungen :D)

Für 829 Euro bekommt man fast jeden Morgen ein Macbook mit Core 2 Duo (ref. shop)

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von Pepso

muss ich mir mal merken - TOP idee!!

guck mal hier - als kleiner anhaltspunkt

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    muss ich mir mal merken - TOP idee!!

guck mal hier - als kleiner anhaltspunkt

ah klasse, vielen Dank :top:!

Der Tipp von Pepso ist echt nicht schlecht, bin ja auch schon dran & drauf, die Taktik zu kopieren ;)

• also ich hab mein MB CD 1,83, 2GB, 80HDD, Combo + 3 Jahre P&L für 850€ verkauft.

Kann mich nicht beklagen. Die RAM Preise sind eh im Keller ;) AppleCare gibts günstig bei ebay. Und ich habe vor einem jahr dank AoC 950€ für das MB bezahlt.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!