Realistischer Preis iBook gesucht

• Hallo TTler!

Nachdem sich speziell im Hardwareforum ja viele Experten tummeln, hier mal meine Frage:

spiel mit dem Gedanken, mein altes iBook (2 Jahre hat's auf dem Buckel :)) zu verkaufen, in der Hoffnung, mir dadurch einen Teil vom geplanten MacBookPro Kauf finanzieren zu können;

nachdem ich recht schlecht darin bin, den Wert einzuschätzen hoff ich mal auf community Hilfe :):

hier die Eckdaten:

iBook G4, 14 Zoll, 1,33 gHz
    768 mb RAM
    SuperDrive (sprich DVD-Brenner :))
    80 gb HD
    Airport (WLAN) Karte
    und ein brandneuer original Apple Akku

danke schonmal in die Runde :)

• ich würde so zwischen 500 und 600 €uro sagen

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von kranker
    ich würde so zwischen 500 und 600 €uro sagen

ähem, realistisch bitte ;)

ich wollt' das Baby ungern verschenken, selbst die Bucht liegt da deutlich drüber (wobei ich über die höchst ungern Elektronik verscherbel')

• Zitat

Original geschrieben von kranker
    nach dieser Seite her http://www.mac2sell.net/

Die Seite gefällt mir, daß MBP, welches ich mir kaufen will, ist da mit 1620 Euro inkl. MwSt gelistet, davon nehm ich gleich mal 10 :D

• 650€ mehr kriegst du nicht. Die idioten auf ebay zähle ich nicht

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    650€ mehr kriegst du nicht. Die idioten auf ebay zähle ich nicht

bei ebay gehen die so (was ich die letzten Tage und heute abend mal beobachtet hab) für um die 700+ über den Thresen, allerdings würd' ich das Teil lieber anderweitig verkaufen und auf Geld verzichten, dafür hinterher aber keinen Stress am Hals haben :)

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    ähem, realistisch bitte ;)

hi

du bekommst ein neues nb mit selben werten, nur mit mehr ram und stärkerer cpu für 550€ (geizhals.at/deutschlnd)

also kannst du mit 500€ mehr als zufrieden sein... außer eben bei ebay ;)

mfg
    malo

• Du hast von apple Produkten wohl nicht so die Ahnung, oder? Die technischen Daten mit Daten von anderen NB zu vergleichen ist vollkommen schwachsinning.

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Du hast von apple Produkten wohl nicht so die Ahnung, oder? Die technischen Daten mit Daten von anderen NB zu vergleichen ist vollkommen schwachsinning.

aaaaah endlich mal auch ein Erleuchteter, bin also doch nicht allein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!