Optisch ist es wirklich nicht schlecht, aber ich muss mich der Meinung von weiter oben anschliessen, dass auch auf diesen neuen Fotos die Tasten des oberen Teils irgendwie wacklig und billig aussehen...
Kommt das nur auf den Bildern so rüber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Optisch ist es wirklich nicht schlecht, aber ich muss mich der Meinung von weiter oben anschliessen, dass auch auf diesen neuen Fotos die Tasten des oberen Teils irgendwie wacklig und billig aussehen...
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
offensichtlich gibt es noch keinen anderen thread zu dem handy im forum, daher hier die frage: hast du auch probiert, ob mp3 über bt möglich ist?
Handy-Sascha:
ich brauche EINEN genion card s tarif (umts haben die neuen sims alle inklu, richtig?).
kannst du da ein "paket" schnüren?
(sollten meine headsets noch nicht unterwegs sein, könntest du diese meinetwegen auch halten und VK sparen)
MP3 versenden über BT oder MP3 Wiedergabe über A2DP?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Es kommt nur so rüber. Die Tasten haben einen sehr knackigen Druckpunkt und sind keinesfalls wackelig. Man muss sich erstmal dran gewöhnen - klar - aber sonst hab ich bisher nix zu meckern was die Tasten angeht
ZitatOriginal geschrieben von THWS
MP3 versenden über BT oder MP3 Wiedergabe über A2DP?
am liebsten beides
wichtiger ist mir aber A2DP, sowohl für headset als auch für autoradio
ich EDITiere mal: Danke für die Info!
Kann ich dir dann aber leider nicht sagen. Hab im Moment kein A2DP Headset da (und auch kein Autoradio mit BT Unterstützung) jedoch steht im Handbuch und im Telefon selbst eindeutig, dass es funktionierten sollte. (sollte das nicht der Fall sein, liegt's evtl. an kleinen Konflikten die bei jedem Hersteller normal sein dürften).
Dateiversand klappt problemlos.
ich hoffe, die diskussion stört handy-sascha nicht, sonst können wir das mit per PN regeln. aber ich glaube/hoffe, dass auch die anderen potenziellen käufer interesse an mehr details haben könnten.
also, erstmal: nochmals danke :top:
ich habe das handbuch nun auch (endlich) online gefunden und quergelesen. klingt wirklich alles andere als schlecht. umts wäre natürlich der hammer, aber was solls...
fragen:
auf der homepage steht "mini sd", im handbuch "micro sd". kannst du mir sagen, was nun richtig ist? auf den mobile-reviewfotos steht auch micro sd...
wie habe ich "leather like finish" zu verstehen? ist das wirklich kunstleder oder einfach kunststoff in leder-optik? bei inside-handy kann man das gerät auch von hinten sehen und dort sieht man, dass die rückseite zu 2/3 aus diesem material besteht. ist für das handling/gefühl sicher nicht unwichtig.
danke schön
:top:
Also: Das Handy unterstützt Micro SD / TransFlash Speicherkarten. Mini SD passt definitiv nicht in den Speicherslot!
"Leather like finish" ist natürlich kein echtes Leder. Das Handy besteht fast komplett aus Kunststoff, der in Lederoptik gehalten ist. Der Kunststoff ist auf der Vorderseite glatt, auf der Rückseite leicht "aufgebürstet" wenn man das so nennen kann - es tut der Bedienung auf jeden Fall keinen negativen Gesichtspunkt - ganz im Gegenteil: Die Rückseite verspricht ein Handschmeichler zu werden, wenn man das Teil mal länger in den Händen hält^^
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
IMHO Hammerverarbeitung! Sehr solide! Slider besser als die meisten Nokia!
Die neuen Alcatel und TCL Mobile Phones haben durchaus eine stark verbesserte Verarbeitungsqualität. Auch die verwendeten Komponenten machen einen höherwertigeren Eindruck, im Vergleich zu früheren Geräten.
Da auch die Preise vergleichsweise günstig sind, ist TCL sicherlich auf dem richtigen Weg, um seinen Marktanteil wieder zu steigern. Vor allem in Asien und China. In Deutschland wohl erst dann, wenn die Alcatel Mobile Phones häufiger von den deutschen Mobile Providern angeboten werden. Als Vertragsgeräte und/oder in Prepaid Bundles und unter dem Namen ALCATEL, um den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern.
Andy
So Leutchen, der Testbericht steht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2504678#post2504678
Ist das Gerät noch irgendwie/wo aufzutreiben?
Gibts nicht mal mehr bei ebay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!