Alcatel C 825 - Endlich lieferbar! Viele haben lange drauf gewartet...

• Alcatel C825

Gibt ja bei jedem Hersteller ein paar Fans! :)

Das Alcatel C825 kann Montag an Kunden versandt werden, somit Dienstag oder Mittwoch bei Euch!

154,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Top-Slider!
    MP3 Player
    Speicherkarte
    BT (soll auch endlich für Dateien etc. laufen)
    1,3 MP

1 Gerät geht auch an TT-ler, der umgehend nen Testbericht schreibt!

Endlich hat nach dem S853 das Warten auf ein frisches Alactel ein Ende!

Bestellungen nehme ich ab sofort an!

• also Sascha... wenn du das eine Testbericht-Alcatel kostenlos springen lässt, wäre ich gerne bereit einen ausführlichen Bericht zu schreiben :)

Gruß

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von handyproll
    also Sascha... wenn du das eine Testbericht-Alcatel kostenlos springen lässt, wäre ich gerne bereit einen ausführlichen Bericht zu schreiben :)

Gruß

Stefan

Test ist schon vergeben. Tester warte genauso lange wie ich auf das Teil. Und verschenken kann ich beim besten Willen für Tests keine Geräte. Selbst als Käufer von Produkten in größeren Mengen vom Großhandel, muss man fast schon um Dummys betteln. Ist im Mobilfunkmarkt leider so. Bei einigen Autos muss man mittlerweile sogar schon eine Probefahrt selbst bezahlen und bekommt das Geld nur wieder, wenn man sich für die Marke entscheidet.

• Es gibt schon einen Testbericht von Eldar mit vielen Livebildern. click :top:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Es gibt schon einen Testbericht von Eldar mit vielen Livebildern. click :top:

Cooler Test! Wird bald bei TT auch einen geben. :)

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Es gibt schon einen Testbericht von Eldar mit vielen Livebildern. click :top:

Wobei man erwähnen sollte, dass es sich bei dem dort vorliegenden Handy um einen Prototypen mit noch nicht fertigen Elementen handelte ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wobei man erwähnen sollte, dass es sich bei dem dort vorliegenden Handy um einen Prototypen mit noch nicht fertigen Elementen handelte ;)

Jetzt wissen wir wohl auch wer der den Testbericht schreiben wird. Das macht dann ja wohl Du, oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Jetzt wissen wir wohl auch wer der den Testbericht schreiben wird. Das macht dann ja wohl Du, oder? :D

Natürlich hattest du Recht. Das Alcatel OT-C825 ist eben bei mir angekommen und hängt schon am Ladegerät. Der erste Eindruck ist wirklich bombastisch - kein Vergleich zu älteren Alcatel - Modellen.

Wer bestimmte Fragen hat - nur her damit, ich versuche sie so genau wie möglich zu beantworten, bis der Testbericht online steht ;)

• Alcatel hat für mich einen absolut miserablen Ruf (one touch easy pp.). Was ist denn hieran so besonders? Habe ich da was nicht mitbekommen? :confused:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!