Hallo!
Ich wollte mal wissen was die User und Ihr Mods & Admins davon halten, wenn angezeigt wird, ob gesendete PN's schon von dem Empänger gelesen worden sind.
Weiß aber jetzt gar nicht, ob vB diese Option überhaupt hergibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich wollte mal wissen was die User und Ihr Mods & Admins davon halten, wenn angezeigt wird, ob gesendete PN's schon von dem Empänger gelesen worden sind.
Weiß aber jetzt gar nicht, ob vB diese Option überhaupt hergibt.
So eine Lesebestätigung ist eine coole Idee :top:
haben denn die bisher restlichen ~40 User, die den Thread schon gelesen haben keine Meinung!??
Ist zwar grundsätzlich ne gute Idee (und wie man beim BMW-Treff sieht auch problemlos möglich ), allerdings würde ich es bevorzugen wenn man selbst entscheiden kann ob die Bestätigung dann geschickt wird oder nicht.
Fände ich absolut sinnvoll!
Gruß
NT
Und noch ein "me too"-Posting!
Aber dann auf die Art wie es The_Master vorschlägt. Bei manchen Usern weiß ich auch ohne Bestätigung, daß ich sofort eine Antwort erhalte!
händiemän
Ich wollte ersteinmal warten ob das möglich ist. Da die Antwort "Ja" ist:
Finde ich eine gute Idee! :top:
Sollte aber auch abstellbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
haben denn die bisher restlichen ~40 User, die den Thread schon gelesen haben keine Meinung!??
Doch, doch ... ich persönlich finde so eine Funktion überflüssig und wenn es diese Funktion gäbe, müsste sie abschaltbar sein.
@ Merlin
Was für Nachteile siehst du denn darin?
Ich halte so eine Fuktion für sehr sinnvoll:top:
So, damit es nicht heisst man schaut hier rein und schreibt seine Meinung nicht dazu. Ich halte die Funktion auch für sinnvoll. Ob sie abschlatbar ist oder nicht halte ich dabei für egal.
Grüsse
Jako :cool: :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!