n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Obwohl das Feature auf dem N95 8GB ja nicht wirklich gebraucht wird. Selbst mit der alten RAM-Verwaltung gäbe es keine "Speicher voll" Meldungen mehr.


    Dafür beim N95-1 umso mehr ......

    Hier stand eine Signatur.

  • Also das Video zu der neuen Speicherverwaltung gefällt mir auf jeden Fall sehr gut - schicke auf jeden Fall schonmal Stoßgebete in den Himmel :D


    Grüßle



    Mike

  • Ich habe heute meins Geupdatet und nun habe ich folgendes festgestellt!: das "knacken" beim musik player wenn man zu der visualisirung wechselt ist weg, die bilder aus den mp3s (wenn welche drin gespeichert sind liest der player jetz auch selbst aus und zeigt sie an, das gps funktioniert jetz besser, a-gps ist eine feine sache und funktioniert super , verbraucht kaum daten, menu ist schneller, das quer-bild/normal-bild schaltet auch schneller, sowie die galerie und foto/video-camera startet etwas schneller. alles in allem hat es sich sehr gelohnt!

    HTC HD2

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Leider gibt es noch keine neuen Informationen.....


    Angeblich heißt die neue N95 FW, die rauskommen soll "V20":


    http://www.n95users.com/forum/…477-v20-firmware-way.html


    Wenn die wirklich so kommt, dann ist das N95 ein Traum!! :top:


    EDIT:


    Angeblich soll die V20 Firmware in Australien schon draußen sein - kann das jemand verifizieren?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Aber wenn ich das richtig gelesen habe ist das auch nur diese Test-Firmware (er schreibt doch was von schon seit einem Monat drauf zum testen). Also noch nichts neueres als schon bekannt ist :( Von dieser Firmware kommen doch die ganzen Spekulationen über DemandPaging usw.


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Aber wenn ich das richtig gelesen habe ist das auch nur diese Test-Firmware (er schreibt doch was von schon seit einem Monat drauf zum testen). Also noch nichts neueres als schon bekannt ist :( Von dieser Firmware kommen doch die ganzen Spekulationen über DemandPaging usw.


    Grüßle


    Mike


    also ich habe es so verstanden, daß die V20 die Version mit demand paging ist.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Das hab ich auch so verstanden - aber die Version die dort angeblich schon zu haben ist, ist diese Testversion, weshalb die ganzen Gerüchte ja erst aufgekommen sind :D


    Kann aber auch sein, dass ich so früh nen :apaul: hatte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!