n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

  • Na super!


    Du machst den vodafone-N95-usern unter uns (z.B. ich) ja die Nase richtig lang.


    Wenn die Firmware rauskommt und vodafone macht da wieder/immer noch nicht mit, dann werde ich dem Unternehmen (nach über 10 Jahren, wenn man D2 mit rechnet) den Rücken zukehren.


    Gruß Walter

  • Nimm einfach Eplus. Da haste nie Problem mit!! :p
    Im Ernst. Da bleibt dir fast nur der "riskante" Weg um an die neue FW zu kommen.

    Motivation durch Entsetzen

  • Oder einfach bei einem Händler ein ungebrandetes Gerät mit VF Vertrag nehmen...


    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Da setz ich ma noch direkt ein druff!!
    Eine sehr verlässliche Quelle ist auch immer symbian-guru!! Laut eines aktuellen Artikels wird das N95 8GB schon direkt Demand Paging enthalten und soll auch auf dem N95 zum Update bereit gestellt werden. Ob jedoch in dieser oder einen anderen Firmware wusste er leider auch noch nicht so genau! :D :top:


    Hast du den Link?

  • Nicht dass ich dich wieder falsch verstehe, aber das ist das erste Thema auf der Startseite vom Guru. Im letzten Abschnitt steht was über Gerüchte, wonach in nem kommenden Update Demand Paging auf´s 95er classic draufgepackt wird.

  • Ich warte auch verzweifelt auf irgendwelche News. Je mehr man drüber liest, desto mehr ist man von den Speicher-voll-Meldungen genervt, obwohl es so ein cooles Teil is...

  • ggrittmeyer
    *vollzustimm* :D
    Da ist jeder Tag wie Weihnachten. ABER wenn Demand Paging schon auf dem N95 8GB druff ist, stehen die CHance ja nich schlecht, dass WIR es auch bekommen!!! Zumindest wünsche ich mir das....

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!