ZitatOriginal geschrieben von hornettl
geht schon seit ein paar wochen
Nur VF mal wieder nicht. Also doch wieder Gerät tauschen lassen, damit man eine neue FW bekommt. . . .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hornettl
geht schon seit ein paar wochen
Nur VF mal wieder nicht. Also doch wieder Gerät tauschen lassen, damit man eine neue FW bekommt. . . .
Ich weiß, das was ich jetzt schreibe, tut nicht wirklich sinnvolles dazubeitragen:
Ist echt richtig zum kotzen, dass Vodafone diese drecks Softwareversion 12... nicht rausbringt! Man telefoniert und steckt diesen Leuten das Geld in den Arsch und die kriegen es noch nicht einmal hin, die entsprechende Softwareversion - nach Monaten - freizugeben!
Was ist daran denn so problematisch??? Ich bin Kunde bei Vodafone und möchte auch endlich in den Genuss der 12er Version kommen!
OMG - Jesus Christ!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von triad
Ich weiß, das was ich jetzt schreibe, tut nicht wirklich sinnvolles dazubeitragen:
Ist echt richtig zum kotzen, dass Vodafone diese drecks Softwareversion 12... nicht rausbringt! Man telefoniert und steckt diesen Leuten das Geld in den Arsch und die kriegen es noch nicht einmal hin, die entsprechende Softwareversion - nach Monaten - freizugeben!
Was ist daran denn so problematisch??? Ich bin Kunde bei Vodafone und möchte auch endlich in den Genuss der 12er Version kommen!
OMG - Jesus Christ!
genau aus diesem Grund kaufe ich meine Handys nie in einem direktem Handyshop des Mobilfunanbieters sondern irgendwo wie bei DUG oder sowas auch enn man da manchmal ein paar nachteile hat, dafür ist das gerät dann FREI!
mfG
Vielleicht weiß VF ja, welche Probleme die 12er FW mit sich bringt (ich sag nur "Tastenproblem") und man wartet auf einen Nachfolger.
Hätte ja darstische finanzielle Konsequenzen für VF wenn zig Käufer ihr N95 mit Tastenproblemen im VF-Shop reklamieren würden.
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
genau aus diesem Grund kaufe ich meine Handys nie in einem direktem Handyshop des Mobilfunanbieters sondern irgendwo wie bei DUG oder sowas auch enn man da manchmal ein paar nachteile hat, dafür ist das gerät dann FREI!
mfG
Hab meins auch orginal bei T-Mobile aus vertragsverlängerung bekommen, hat aber kein Branding, und ist für alle Netze offen!!!
Kann aber auch am Businessvertrag liegen!!!
Mfg
Hoehli
Wie tauscht ihr eure N95 bei Vodafone um? Im laden will keiner mein N95 tauschen. Habe ich bis jetzt immer den falschen Laden erwischt oder woran liegt es? Ich habe nämlich einige Hardware-Probleme (ist eins der ersten N95 welche ausgeliefert wurden).
Gehe doch einfach mal in einen Nokiashop.
Vodafon kannst da vergessen.
Mein Shop fragt mich auch was ich für eine Firmware haben möcht.
Habe gerade erfahren, dass ich als Vodafone Rahmenvertragskunde mir einfach ein neues Gerät zuschicken lassen kann. Ist das neue Gerät dann komplett oder nur das Gerät selbst? Bei mir funktioniert das Adapterkabel mit den Tasten nicht und mein Ladegerät ist irgendwie schief...
Danke
Du bekommst ein Swap Gerät ohne Akku und sonst was dabei. Gruss harrs33
ZitatOriginal geschrieben von geisli
Gehe doch einfach mal in einen Nokiashop.
Vodafon kannst da vergessen.
Mein Shop fragt mich auch was ich für eine Firmware haben möcht.
shops mit austausch service findest du da http://www.vodafone.de/hilfe-s…/kundenservice/96933.html
ansonsten die 1212 anrufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!