Klar, irgendwann wirds die schon geben, wobei O2 da eher von der schnelleren Sorte ist, bei Vodafone dauert das normalerweise erheblich länger.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, irgendwann wirds die schon geben, wobei O2 da eher von der schnelleren Sorte ist, bei Vodafone dauert das normalerweise erheblich länger.
Gruß Deifie
wieviel traffic verursacht denn eine syncronisation
Was für eine Synchronisation? A-GPS braucht 5-7 kb.
Gruß Deifie
So ich hab gestern mein N95 von T-Mobile geupdatet, scheint jetzt freigeben zu sein !
mfg
geht schon seit ein paar wochen
Product Code
Hallo,
kann mir auch jemand eine PM schicken wie ich meinen Vodafone Product Code ändern kann um das Firmware Update auszuführen?
CU
MW
ZitatOriginal geschrieben von hornettl
geht schon seit ein paar wochen
Bei mir ging es letzten Montag noch nicht !? :confused:
aber naja ist ja auch egal, jetzt ist es ja drauf
mfg
Hab jetzt viel gelesen, allerdings nicht alles, ist einfach zuviel
Daher frag ich mal einfach so hier, vielleicht ist ja jemand so nett und antwortet mir.
Haben die ganzen Firmware Updates seit erscheinen eine verbesserte Akkuleistung mitgebracht?
lG envieh
verbessert hat sich offizell nix !
Aber meiner meinung nach ist die Akkuanzeige besser geworden und das phone hält bei mir nen halben tag länger durch
aber das kann auch einbildung sein
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
verbessert hat sich offizell nix !
Aber meiner meinung nach ist die Akkuanzeige besser geworden und das phone hält bei mir nen halben tag länger durch
aber das kann auch einbildung sein
grüße
Willkommen im Club, das "bilde" ich mir nämlich auch ein. Seit der 12er Firmware hält mein Akku deutlich länger. Und das obwohl ich jetzt noch mehr am Handy rumspiele...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!