n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Ist es bei euch auch so, dass seit dem Firmwareupdate im Internetbrowser bei Drücken der mittigen Navigationstaste, keine kleine Dialogbox mehr erscheint, mit der man suchen usw. konnte? Lässt sich die wieder aktivieren?
    Bei mir gibts die einfach nicht mehr, obwohl die Funktion sogar in der Anleitung beschrieben ist.

• Zitat

Original geschrieben von The_T
    Ist es bei euch auch so, dass seit dem Firmwareupdate im Internetbrowser bei Drücken der mittigen Navigationstaste, keine kleine Dialogbox mehr erscheint, mit der man suchen usw. konnte? Lässt sich die wieder aktivieren?
    Bei mir gibts die einfach nicht mehr, obwohl die Funktion sogar in der Anleitung beschrieben ist.

Bei mir kommt das Menü nach wie vor ... Einfach die mittlere Taste eine Sekunde gedrückt halten, dass sollte es klappen ;)

• servus

ne vorher war ganz kurz drücken
    völlig ausreichend.

Manchmal ändern die Funktionen sich bei
    einem Update mit.

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von The_T
    Ah super, vielen Dank. Vor dem Firmwareupdate musst man doch nicht so lang drücken, oder?

Stimmt ... ist mir aber auch erst richtig aufgefallen, nachdem Du es erwähnt hast ;)
    Ich finde das "länger gedrückt halten" besser, da das Menü vorher hin und wieder zufällig aktiviert wurde, wenn man kurz auf die Eingabetaste gekommen ist!

Mal was anderes:
    Wenn ich nun (nach dem FW-Update) eine Website per Barcode aufrufe, will das N95 diese nur über das T-Mobile Netz, nicht aber über wlan laden ... Kann man das irgendwo ändern? Vorher wurde direkt per wlan verbunden :mad:

• Sollte im Browser unter den Zugangspunkteeinstellungen zu finden sein, dort einfach auf immer Fragen bzw. den WLAN Zugangspunkt auswählen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sollte im Browser unter den Zugangspunkteeinstellungen zu finden sein, dort einfach auf immer Fragen bzw. den WLAN Zugangspunkt auswählen.

Gruß Deifie

Danke für den Tipp, Deifie ... hat funktioniert :top:

• Ist denn der Sat-fix nun wirklich schneller mit AGPS???

Mit kommt es nämlich so vor, als brauche mein N95 viel länger als die hier so oft geschilderten 20-30 Sekunden.
    Unter 2 Minuten geht bei mir nix.

Unter Standortbestimmung ist alles aktiviert bis auf Bluetooth GPS
    AGPS ist doch Unterstütztes GPS oder?

Und was anderes gibts ja nicht zum Einstellen.
    Das Komische ist, die Balken der Satelliten kommen, werden nach ner Zeit kurz schwarz und sind dann wieder weg.

Vielleicht muss ich mal den Standort wechseln...

• bisher gibt es leider immer noch nicht die 12er Version für das O2 N95 (Produktcode 0548771)
    ob das irgendwann noch wird???

iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!