n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Gibt es schon Infos zu einer Nachfolgerfirmware der 12.0.013? Das "Tastenproblem" dieser Version nervt mich langsam...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• warum speichert mein N95 bei der Datensicherung auf der Speicherkarte keine Kalendereinträge? Hallo Leute habe ein Problem ich sichere öfters mein N95 auf der Speicherkarte, wenn ich dann Speicher wieder herstellen mache, ist alles wieder da, aber keine Kalendereintrag. Was mache ich falsch? Liegt es an den Einstellungen? Danke! Die neue Software wie hier im Thread ist installiert.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ist vermutlich ein spezielles Problem deines Gerätes, vielleicht mal formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann mir eigentlich einer sagen was das (B2.01) hinter der Firmwarebezeichnung bedeutet ? Steht da bei allen das gleiche oder stehen hier unterschiedliche Werte?

Greetz,

Judgetom

• Die Info lässt auf Brandings, bzw. Vorkonfigurationen von z.B: Zugangspunkten schließen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Lüncht mich nicht gleich, habs jetzt auf die schnell nicht gefunden!

Wollte gerade das neue Firmwareupdate draufziehen, leider gehts nicht, er sagt es ist keins verfügbar. Wahrscheinlich liegts daran dass es ein o2 Gerät ist.

17-04-07
    RM-159
    B9.01

Wie kann ich dir Nummer kurzzeitigändern damit ich mir das Update draufziehen kann?

Danke für die Hilfe!!!

• Tja, immer die bösen Provider ;-)
    Aber es gibt Lösungen ....

"... Sie haben Post ..."

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!