n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Bluetooth Verbindung mit Nokia Autotelefon 616

Ich nutze im Auto das NOKIA 616 Autotelefon und habe mich mit dem N95 im SIM-Zugriffsmodus verbunden. Das Autotelefon nutzt dann die SIM Karte des N95.

Bis zum Update funktionierte alles! Nun ist es Glückssacche und das N95 "schmiert" in 70 % der Fälle ab.

Na Klasse!

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Seit der neuesten firmware muss ich ständig einen zugangspunkt wählen obwohl ich doch verbunden bin kann mir niemand hier sagen warum das so ist ?hat das problem den keiner sonst ?ich bekomm plack

Bei was musst du ständig einen Zugangspunkt wählen und wie bist du Verbunden?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe eine seite vorher eine genaue erklärung zu dem problem ab gegeben bitte um hilfe oder tips.das war heute nacht .

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Re: Internet und Router Probleme

Genau das selbe Problem habe ich auch und noch keine Lösung gefunden, das war mit der alten Software nicht.
    Ich habe eine FritzBox und mit der habe ich keine Probleme.

Herzliche Grüße

• Re: Bluetooth Verbindung mit Nokia Autotelefon 616

Zitat

Original geschrieben von thaidiver1
    Ich nutze im Auto das NOKIA 616 Autotelefon und habe mich mit dem N95 im SIM-Zugriffsmodus verbunden. Das Autotelefon nutzt dann die SIM Karte des N95.

Bis zum Update funktionierte alles! Nun ist es Glückssacche und das N95 "schmiert" in 70 % der Fälle ab.

Na Klasse!

Das hatte ich mit der Firmware 11, da ging es überhaupt nicht. Jetzt (FW 12) stürzt das N95 nur noch ;=) bei ca. 30% der Versuche ab. Wir haben in beiden Autos je ein N616.

• wuschelmobile@
    ich gehe mal davon aus das dass Problem bei einigen besteht
    nur gibt es nicht viele die das weiter stört da die meisten nur kurz oder gar nicht mobil surfen.
    Ich glaube ich werde mein anliegen noch mal im Problem Trade posten damit ich mehr Augen für das Problem erreichen kann es muss doch jemand eine Lösung kennen !!
    Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Deifie
    mir zu dem Problem einen tipp geben kann, der kennt sich mit Nokia,s ja bestens aus.
    aber nicht mal von ihm gibt es Lösungsansätze !!
    hoffentlich kommt bald die Nächte Firmware

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Ich habe eine seite vorher eine genaue erklärung zu dem problem ab gegeben bitte um hilfe oder tips.das war heute nacht .

Ah, jetzt, ok, kommt bei dir die Meldung "Verbindung getrennt"?
    Hast du die Energiesparoption bei den WLAN-Settings deaktiviert?

Gruß Deifie

• Ja das habe ich und nein kommt nix von getrennt nur, Zugangspunkt wählen.

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Hmm, das ist wirklich seltsam, hast du vielleicht noch andere Programme aktiv die eine Datenverbindung benutzen?

Gruß Deifie

• Nö das habe ich nicht keine anderen Programme laufen mit zu griff auf GPRS
    Ich warte noch die nächste Firmware ab wenns dann nicht läuft fahre ich am besten zu Nokia und lege denen das teil mal auch den tisch
    sollen die mir mal erklären was das bitte soll.

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!