n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    kann ich nicht bestätigen
    aktuelle software und trotzdem muss ich aktualisieren

Hmm, komisch. Immer wenn ich neue Lieder drauf mache, sind sie schon im Musikarchiv, ohne Aktualisierung... :)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Bei mir ists auch nicht anders wie vorher, ich muss auch aktualisieren sonst sind die Änderungen nicht erfasst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn ich aktualisiere schreibt er seit der 12er immer "gefundene 0"....in den zuletzt hinzugefügten sind sie aber drin!!! War mit der alten FW nicht so!

Motivation durch Entsetzen

• Internet und Router Probleme

Mich würde mal interessieren was ich machen kann wenn ich mit der neusten V12.0.013 Software
    unzufrieden und mehr Probleme habe als vorher ?
    Gibt es die Möglichkeit das ich die alte Version über Nokia erhalten kann, wenn es große Einschränkungen und Fehler nach einem update auf die Neue gibt ?
    Ich gebrauche mein N 95 oft um Mobil online zu sein und genau hier liegt das Problem,
    nachdem ich mich ins Internet, Router eingewählt habe muss ich alle paar Sekunden eine neue Internet Verbindung herstellen und das obwohl ich online bin und das auch oben links mit der aktiven Verbindung angezeigt wird !
    es kann nicht sein das ich alle paar Sekunden eine Verbindung wählen muss obwohl der Browser nicht geschlossen wurde.
    habe die Probleme mit Safari und auch mit Opera 4.

das ganze ist nervig und sehr zeitaufwendig !!
    gibt es dafür vielleicht eine Lösung in den Einstellungen
    die mir noch nicht bekannt ist ?

darüberhinaus findet das Handy meinen Netgear route über die suche nicht mehr
    und das obwohl ich ihn anwählen kann, wenn ich den weg über den Browser wähle.
    ich habe keine Ahnung ob ich jemals wieder einen neuen Zugangspunkt mit meinem Router erstellen kann wenn ich ihn jetzt löschen würde.
    Andere Router in der Umgebung werden gefunden.
    Ich hatte vor dem update kein Problem mit dem Router und auch keine Probleme mit der Verbindung des Internets,
    erst als ich die 013 aufgespielt hatte !!
    Hoffentlich ist das Problem bei der nächsten Firmware verschwunden ?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    und kann helfen ? :(

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• mein N95 mit neuester Firmware speichert Kalendereinträge nicht auf der Speicherkarte bei der Datensicherung? Warum? Ich Sichere komplett und wenn ich die Daten zurück spiele ist alles da, aber kein einziger Kalendereintrag! Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    mein N95 mit neuester Firmware speichert Kalendereinträge nicht auf der Speicherkarte bei der Datensicherung? Warum? Ich Sichere komplett und wenn ich die Daten zurück spiele ist alles da, aber kein einziger Kalendereintrag! Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

Keine Ahnung was Du falsch machst, aber bei mir funktioniert es...

• Hat schon jemand die 12er Firmware mit t-mobile-branding zum laufen bekommen? Hoffe nämlich, daß das GPS dann schneller wird....

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Wenn ich aktualisiere schreibt er seit der 12er immer "gefundene 0"....in den zuletzt hinzugefügten sind sie aber drin!!! War mit der alten FW nicht so!

dito

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Seit der neuesten firmware muss ich ständig einen zugangspunkt wählen obwohl ich doch verbunden bin kann mir niemand hier sagen warum das so ist ?hat das problem den keiner sonst ?ich bekomm plack

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!