n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• moin, hab ne frage, die, wie ich gesehen hab, im web häufiger gestellt wurde, jedoch umso seltener richtig beantwortet wurde:

wenn ich den nsu starte und das handy suche, das ich im pcsuite als verbunden erkenne, trennt der nsu diese verbindung und zeigt mir an: kein telefon verbunden.

profil allgemein, akku voll, usb direkt am rechner und nich über irgendwelche anderen hubs angeschlossen, etc. pp
    Wat tun?

merci par avance

• hatte ich ebenfalls
    bei mir hatte nur eine komplette de- und neuinstallation der kompletten software (incl. usb-treiber) geholfen

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von ichsen
    hab ich gerad ma versucht, hat nix gebracht. schade. aber danke. sonst noch jemand ne idee?

Ist die Firewall abgeschalten?

Herzliche Grüße

• Zitat

Original geschrieben von HansUeli
    leider hab ich jetzt den ganzen august keine möglichkeit irgendwo einen zu finden. aber der akku war bisher ok. erst nach dem update am sonntag ging der nicht mehr wie vorher.

heute morgen wieder. telefon bis 7h am laden gewesen. hab bis 12h 2 sms bekommen. waren nur noch 4 striche. jetzt per bluetooth smart2go update geschickt, 2.65mb. wo ich zum sms eingang gehen wollte, telefon wieder aufgehängt. neustart und da nur noch 1 strich.

ist nicht auszuhalten das ganze.

Salut

Hast Du GPRS auf "bei Bedarf" oder auf "Immer Online" (ich weiss nicht wie es im Deutschen heisst, habe ein Gerät mit Englischer Sprache) eingestellt?

Bei mir ist es so, dass wenn ich GPRS auf "Immer Online" eingestellt habe genau das passiert wie bei Dir. Sobald ich es auf "bei Bedarf" gestellt habe hält der Akku wunderbar.

Gruess

Marco

• Hallöle,
    wo finde ich diese Einstellung beim N95?

• Maulhofer,
    entweder einmal in die Anleitung schauen, oder.....

... System - Einstellung - Verbindung - Paketdaten - dort auf "Wenn nötig" stellen.

vg Klaus

• Zitat

Ist die Firewall abgeschalten?

jo, hab ich gemacht. ändert nix. sobald ich den updater starte trennt er die verbindung, die pcsuite anzeigt und sagt, dass kein telefon gefunden werden kann :mad:

• hallo zusammen...

leider konnte ich bis jetzt immer noch nicht updaten auf die 12-er Version.

Was ich jedoch sehr komisch finde, wenn ich meinen Produkcode bei Nokia eingeben erscheint das die 12-er Version für mein Handy verfügbar wäre. Wenn ich dann über NSU ein Update versuche heißt es das ich die aktuelle Version (11-er) drauf habe und es keine neuere Version gibt. Weiß jemand woran das liegen kann ??

Thx
    mdcbauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!