n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Ich glaub er meint eher, dass es sich nicht lohnt zu updaten, weil er das AGPS nicht hernimmt.

Ich nehme es auch nicht her und ansonsten fand ich meinen Update eher sinnlos. Ich steh aber allein da mit meiner Meinung glaub ich...

• Nein, er meint wegen all den anderen negativen Veränderungen (Tasten drücken). Ich würde dir dann eher von einem Update abraten. Das Menü ist kaum schneller, die Speicherverwaltung etwas besser, aber dem gegenüber steht eben das total nervige zweimalige Tastengedrücke...

• habe jetz auch die neue firmware drauf. alles okay soweit. hätte nur gerne wieder die neuere smart2go version drauf. wo gabs die nochmal zum laden????

gruss axel

• ich habe die suche benützt aber nix passendes gefunden. und die 50 seiten konnte ich auch nicht genau durchlesen. also falls es schon mal irgendwo angesprochen wurde, entschuldige ich mich im voraus.

ich habe den update am sonntag gemacht. und seitdem hab ich nur noch probleme mit dem handy. mit der alten version ging alles top und ich war sehr zufrieden. aber seit sonntag geht nix mehr.

ich kann die galerie nicht auftun. kommt vor dass das symbol aud dem desktop gar nicht reagiert. oder es geht, dann geht galerie auf, aber es gibt von keinem bild ne vorschau. und sonst tasten reagieren nicht, ausser der roten wo man raus geht. und es passiert, dass die vorschau bilder erscheinen aber man kann wieder kein bild auftun und gross betrachten. ging seit dem update kein mal, die bilder in der galerie betrachten.

heute sms gekriegt und wollte gleich mit der "zeigen" taste diese lesen. ging nichts mehr, musste neu starten.

überhaupt blockiert das handy die ganze zeit und ich muss immer wieder die batterie raus nehmen und wieder rein.

und dann noch die batterie. das ist wirklich schlimm geworden. heute morgen war das handy am akku die ganze nacht bis 10h. habs dann abgenommen. 3-4sms geschrieben, max 3min telefoniert und 2 mal das handy neu formatiert um zu sehen ob es dann wieder mit der galerie gehen wird. das war alles. also aktiv kein 30min damit was gemacht würde ich sagen. um 14h war die batterie leer. dann bis 16.30 wieder voll geladen. wieder 3-4 sms, 3min telefoniert und vorhin 1h rum war diese wieder leer.
    mit der alten software hatte ich über 1h mp3 gehört, über w-lan gesurft, einges mehr an sms und anrufen gemacht. und der akku hielt durch von morgen früh bis abends.

ich bin wirklich am verzweifeln. und da schlimme ist, ich bin gestern in urlaub gefahren. hab hier für den nächsten monat nur ne dial-up verbindung. aber am liebsten würd ich wieder die alten software version drauf schmeisen. weiss gar nicht ob ich hier irgendwo das handy vorbei bringen könnte. könnte das handy an die wand schmeisen.

kann mir bitte einer irgendwie helfen. dreh voll durch wegen dem ding :(

• möglicherweise ist einfach nur dein akku schrott?!setz doch einfach mal ein anderen ein probeweise

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von HansUeli
    heute sms gekriegt und wollte gleich mit der "zeigen" taste diese lesen. ging nichts mehr, musste neu starten.

das Aufhänge-Problem bei neuen Mitteilungen/Mails hab ich auch. Leider bisher keine Lösung gefunden. Muss man wohl abwarten auf die nächste FW. Hängt aber bei mir ziemlich sicher mit dem automatischen Mailabruf zusammen. Denn nur wenn auch 1 neue Mail da ist, hängt er sich auf.

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    möglicherweise ist einfach nur dein akku schrott?!setz doch einfach mal ein anderen ein probeweise

leider hab ich jetzt den ganzen august keine möglichkeit irgendwo einen zu finden. aber der akku war bisher ok. erst nach dem update am sonntag ging der nicht mehr wie vorher.

heute morgen wieder. telefon bis 7h am laden gewesen. hab bis 12h 2 sms bekommen. waren nur noch 4 striche. jetzt per bluetooth smart2go update geschickt, 2.65mb. wo ich zum sms eingang gehen wollte, telefon wieder aufgehängt. neustart und da nur noch 1 strich.

ist nicht auszuhalten das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!