n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
Ich habe auch die "Firmwareversion" drauf und keine Probleme.
Hast du vielleicht ein Backup des Telefonspeichers drauf gespielt? -
Re: Probleme mit Smart2Go
ZitatOriginal geschrieben von DickerZeh
Geht euch das auch so? Mein N95-Smart2Go zeigt jetzt nur noch Schrott an! Er positioniert mich in Bad Hersfeld oder sonstwo, dabei bin ich in Oberschwaben. Seit bereits einer Stunde liegt das N95 offen im Freien, da müsste doch der Almanach aktualisiert sein, auch ohne A-GPS. Aber 'Unterstütztes GPS' ist auch aktiviert, und ich sehe auch ein Datenverbindungssymbol, aber das Protokoll zeigt nur sehr seltsame Verbindungen an, teilweise ohne Pakete.
Außerdem: Auf den Karten werden Sonderzeichen (Umlaute, etc) nur noch kryptisch dargestellt.Kann jemand dieses bescheuerte Verhalten nach dem Update bestätigen?
Hat jemand einen Hinweis?Ich bin richtig sauer :mad: und überlege auch, ob ich die alte firmware wieder draufspiele. Ist das möglich?
Gruß, Dirk
Ist schon möglich wenn du eine Box hast.
-
wuschelmobile:
was meinst du mit 'wenn du eine Box hast'? :confused:
Gruß, Dirk -
Damit meint er eine Flasherbox mit der man das Handy noch auf andere Arten als über USB flashen kann...
-
Re: Probleme mit Smart2Go
ZitatOriginal geschrieben von DickerZeh
Außerdem: Auf den Karten werden Sonderzeichen (Umlaute, etc) nur nochhab über die suche nur das gleiche problem gefunden, nicht aber die lösung
gibt es denn eine?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ich habe auch die "Firmwareversion" drauf und keine Probleme.
Hast du vielleicht ein Backup des Telefonspeichers drauf gespielt?
Ja, hab ich. Vielleicht liegt's auch daran, aber wäre schon ärgerlich wenn man diese Funktion der Sicherung dann nicht nutzen könnte...Werd's die Tage mal ausprobieren ob eine Änderung eintritt wenn ich die Sicherung weglasse!!
-
Ja, würde ich auch machen, das könnte dein Problem lösen.
-
Ich hab das auch mit den Umlauten, und ich habe nicht die Sicherung zurückgespielt!
-
Ich habe ebenfalls keine Sicherung benutzt und trotzdem kryptische Umlaute.
Hat eigentlich jemand normale Sonderzeichen, oder ist das ein grundsätzhlicher Bug bei diesem Firmwareupdate?
Viele Grüße,
Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!