Lass es doch erstmal im Freien in Ruhe den Almanach bei eingeschaltetem GPS laden, dauert etwa eine halbe Stunde.
n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
ok jungs das beruhigt mich wieder ein bischen.
Muss ich irgendwas beachten beim "liegen lassen"
Also was aufm display stehen lassen, oder bildschirmschoner etc. ausmachen?
Nur das ich jetzt nix falsch mach und nach 2,3 stunden nix passiert ist weil das olle gerät zb im standby nicht gpsen tut ?!Danke im Vorraus an alle
-
Öffne GPS-Daten und dann Position, sorge für Regen- und Diebstahlsschutz und achte auf freie Sicht zum Himmel. Auch in die pralle Sonne würde ich es nicht legen.
-
danke danke, werds nachher gleich versuchen und dann berichten.
-
sooo mal ab ins freie mit dem ding
-
bis jetzt mal noch nix passiert, AGPS ist aus und mom zeigt er mir 2 kleine balken an, nicht größer wie so n smilie hier :mad:
scheint nicht zu funktionieren, habs mal ne stunde laufen lassen, ab und zu schlagen 2 balken aus, allderdings bleiben die weis und werden nicht schwarz
-
Wie wäre es wenn du es einfach eine Weile liegen lässt und dann deine Erfahrungen mitteilst, anstatt den Thread mit drei Posts hintereinander zuzumüllen?
Und ansonsten könntest du den -Button verwenden. -
Probleme mit Smart2Go
Geht euch das auch so? Mein N95-Smart2Go zeigt jetzt nur noch Schrott an! Er positioniert mich in Bad Hersfeld oder sonstwo, dabei bin ich in Oberschwaben. Seit bereits einer Stunde liegt das N95 offen im Freien, da müsste doch der Almanach aktualisiert sein, auch ohne A-GPS. Aber 'Unterstütztes GPS' ist auch aktiviert, und ich sehe auch ein Datenverbindungssymbol, aber das Protokoll zeigt nur sehr seltsame Verbindungen an, teilweise ohne Pakete.
Außerdem: Auf den Karten werden Sonderzeichen (Umlaute, etc) nur noch kryptisch dargestellt.Kann jemand dieses bescheuerte Verhalten nach dem Update bestätigen?
Hat jemand einen Hinweis?Ich bin richtig sauer :mad: und überlege auch, ob ich die alte firmware wieder draufspiele. Ist das möglich?
Gruß, Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von sse
Moin,hat noch jemand ausser mir folgendes Problem?
bekomme auf dieser Seite http://www.nokia.com/A4176089 für meinen Produktcode (0534856) angezeigt, dass die 12.x FW verfügbar wäre, das Nokia Software Update Programm bietet mir aber weiterhin nur die 11.x an... Und das schon seit mind. ner Woche...
Gerät ist von O2, da gibts ja keine Unterschiede zu den freien, oder?
Grüße
Das selbe Problem habe ich auch.
Gibt es keine Möglichkeit die 12er FW zu bekommen?
Habe es eben wieder über den Nokia Software Updater versucht...
Leider ohne Erfolg... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!