n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Habe grad festgestellt das mein Prob mit der Unschärfe nur beim Nokia Theme besteht. Kann das wer bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von cultvari
    Ich hab die NEtznutzung deaktiviert. Mag keine kosten haben :)

Nutze nur reines Sateliten GPS ...

:top:

ist "Netznutzung" oder "unterstütztes GPS" verantwortlich für A-GPS? Hab zweiteres aktiviert und auch nach 5 Sek. nen Satfix gehabt aber mir wurden kein Paketdaten berechnet...
    Netznutzung habe ich nicht aktiviert...hab ich den Satfix nun über A-GPS bezogen oder nicht?? wenn nicht, wäre es auf einmal seltsam schnell...

• Das unterstützte.

Netbasiert funktioniert bei uns nicht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• wenn das so ist verstehe ich aber den beitrag hier nicht:

Zitat

Original geschrieben von cultvari
    Ich hab die NEtznutzung deaktiviert. Mag keine kosten haben :)

Nutze nur reines Sateliten GPS ...

:top:

a-gps läuft also über paketdaten und nicht über netzbasiert? bei wurden nämlich keine paketdaten runtergeladen und ich hatte nach 5 sek nen fix..

• Unterstützes GPS läuft über Paketdaten, wenn das wirklich so schnell war hast du bestimmt was im Protokoll übersehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ...oder es war eben kein Kaltstart und die gespeicherten Almanach-Daten waren noch aktuell.

Graefe

• Dann war es wohl das "Standardthema", alle anderen (außer O2...) habe ich so immer noch. Dankeschön.

Weiß denn vielleicht auch noch jemand ob man die Standardthemas vom Handy auf den PC bekommen kann oder wo man die runterladen könnte :confused:

• Hmm, irgendwie wurde die Frage glaub ich übergangen... :D

Mfg, mysti

• Dort hatte ich ja schon gepostet (leider keine Antwort) und da es ja auch mit der neuen Firmware zu tun hat, hab ich es eben hier nochmal reingeschrieben!! Denn bei der alten Firmware gab's da eben keine Probleme und alle Sonderzeichen bzw. Umlaute wurde korrekt dargestellt...

Mfg, mysti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!