n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Nein, bei mir ist sie trotz 12er FW scharf.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Ich kann mich da zu 100% dragon s beurteilung anschließen, nur das bei mir mit der12 er das w lan und internet ohne probleme lief.Wenn ich jetzt surfe muss ich alle paar min eine neue verbindung wählen und das obwohl er mir anzeigt das noch verbindung besteht.das kommt auch bei einer gprs verbindung vor.hat das problem auch noch jemand da draußen fühle mich so einsam damit :-) auf jeden fall hat die 13 er nix gebracht außer hoffnung und die ist bei mir gestorben.

Ich habe genau das selbe Problem und auch Nokia schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.
    In anderen Foren habe ich gelesen das wir nicht die einzigen sind, schreibe auch hin dann kommt vielleicht noch ein neues Update.

Herzliche Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Ich kann mich da zu 100% dragon s beurteilung anschließen, nur das bei mir mit der12 er das w lan und internet ohne probleme lief.Wenn ich jetzt surfe muss ich alle paar min eine neue verbindung wählen und das obwohl er mir anzeigt das noch verbindung besteht.das kommt auch bei einer gprs verbindung vor.hat das problem auch noch jemand da draußen fühle mich so einsam damit :-) auf jeden fall hat die 13 er nix gebracht außer hoffnung und die ist bei mir gestorben.

Woher weisst du das die 13er Firmware nix gebracht hat? Die gibts doch noch garnicht? Ausserdem muss es bei einer neuen Firmware nicht unbedingt eine 13er sein, kann auch 12.5.0.1. sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe gestern das Firmware Update v12.0.013 auf mein N95 gespielt, läuft auch fast alles problemlos.

Da ja nun smart2go wieder die Urversion ist (die mit dem netten Folgemodus ^^) möchte ich die natürlich gern behalten, da ich A-GPS eh nicht nutzen würde weil keine Flat vorhanden!!
    Aber bei mir werden nun sämtliche Sonderzeichen und Umlaute bei Straßen-/Ortsnamen falsch dargestellt was natürlich nicht normal sein dürfte...

Gibt es ne Möglichkeit das zu korrigieren??

Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten... ;)

Mfg, mysti

• Hä? :confused:

Das A-GPS läuft trotzdem, da is doch egal welche smart2go Version das is.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Hä? :confused:

Das A-GPS läuft trotzdem, da is doch egal welche smart2go Version das is.

Ich hab die NEtznutzung deaktiviert. Mag keine kosten haben :)

Nutze nur reines Sateliten GPS ...

:top:

• dito habe es auch deaktiviert...

sagen wir mal ich will GPS nutzen.

startet ihr eigentlich immer erst "Karten" oder zuerst "GPS-Daten"

wenn ich zuerst "GPS-Daten" starte bekomme ich eigentlich recht schnell einen Fix. Starte ich direkt "Karten" kommt der Google Earth Fake ;) und es passiert nix

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Naja das nimmt sich denke nix.

Ob du nun erst das Daten da offen hast bis zum Fix oder gleich Karten aufmachst das ja gehupft wie getupft.

Klar hat das Karten dann schneller, weil ja grad schon nen Fix bestanden hat aber musst ja die Zeit von Daten mit einrechen die das zum Suchen gebraucht hat.

Klar? :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich meine die 013 hinten,und mir hat das up daten keine vorteile sondern eher grosse nach teile gebracht. Es gibt so grosse probleme mit dem browser oder ram speicher warum nimmt sich nokia nicht diesen probleme an ?

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Achso, eigentlich nennt man immer den vorderen Teil der Firmwarenummer, sonst wäre ja die 11er Firmware mit ihrer 16 hinten immer noch die neuste :-)
    Bei mir hat das Update nur positives gebracht. keinerlei Problem mit dem Browser.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!