n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von naofireblade
    Super Tipp nachdem ich den Energiesparmodus vom WLAN ausgemacht hab gehts komplett ohne Abstuerze o.O

Sorry aber wo finde ich den Energiesparmodus vom LAN?

Gruß, Maulhofer

Ups, kann gelöscht werden!!!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, ist schon im N95.
    Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> Wireless Lan -> Optionen -> Erweierte Einstell. -> auf die Frage mit Ja antworten -> Energiesparmodus

Augen auf :p

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich mach jetzt auch schon stunden lang rum dabei ist genau das mein Problem gewesen
    Aber das kanns nicht sein !!!
    :eek: :eek:
    Habe den Energie Sparmodus auf aus gemacht jetzt rennt die Leitung :top: so ein Zufall.
    das war aber bei der 11 er Firmware aber nicht auf energiespar gestanden oder ?

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Standardmäßig ist der an, auch bei der vorigen FW

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Normal sollte aber noch ein guter betrieb des Wireless auch mit spar Modus möglich sein
    wie soll den ein Normalsterblicher dahinterkommen das dass zum Problem werden kann und wie man es lösen soll ?
    da kann man froh sein das es ein so gutes Forum wie dieses gibt.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• AFAIK ist das Problem dass der Energiesparmodus nicht mit allen Routern richtig zusammenarbeitet, z.B aufgrund mangelhafter Implementierung.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und wieder hats Nokia geschafft mit neuer FW neue Bugs einzubauen^^ Nutze einen ADSL 2+ Linksys Router

Was hast du fuer einen SymbianOS? Vlt liegts ja wirklich nur an einem Herrsteller.
    Sry schon gesehen Netgear...

Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

• Im Changelog von RS77 steht ja auch explizit "Correction to WLAN interoperability problem with Netgear router"... ;)

Ich würde nicht erwarten, dass es generell Probleme mit allen Routern gibt.

symbian: Wozu soll denn ein Energiesparmodus in einem Netzbetriebenen Gerät gut sein!? Energie sparen tut man doch nur in einem Akkubetriebenen Gerät... ;)
    Also definitiv im Endgerät, nicht im Router!

Aber: ich hatte das Problem auch schon mit USB-Büchsen am PC. Es empfiehlt sich generell, auf die Energiesparoption zu verzichten! Das ist einfach Erfahrungssache. Du hast es jetzt zum ersten Mal eben beim N95 mitbekommen - bei Deinem nächsten Fall am PDA oder Notebook oder was auch immer weißt Du jetzt, was Du als erstes machen wirst...! :p

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Mal ne andere Frage: Im Changelog steht auch was von "Correction for High Capacity memory cards".

Böswillig wie ich nunmal bin ( :D ) könnte man das ja so interpretieren, dass sie SDHC cards nicht mehr zulassen, weil "offiziell" steht von SDHC ja nichts im Handbuch. Oder war ich nur zu blöd beim suchen?

Hat hier jemand z.B. ne 4/8GB SDHC Karte im N95 mit der 12er Firmware am Laufen? Wenn ja, welcher Hersteller? Welche Class? Probleme...? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!