n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Wow, ist das eine lange Liste!

Da weiß man gar nicht, ob das jetzt eher gut (weil sich so viel geändert und damit hoffentlich verbessert hat) oder eher schlecht (weil es überhaupt so viel zu ändern, sprich zu verbessern bzw. korrigieren gab/gibt) ist?!

Viele andere Hersteller wären froh, wenn ihre Programme so eine lange Feature-Liste hätten. ;)

Auf jeden Fall, vielen Dank für das posting des changelog hier. Jetzt weiß ich wenigstens, auf was ich leider noch warten muss.

Gruß Walter

• Ein Gegenchangelog wäre nicht schlecht, mit Fehlern, die dafür neu entstanden sind....alles in allem is die neue FW aber sehr gut!!

Motivation durch Entsetzen

• mal ne dumme Frage, ist es sinnvoll, die Speicherkarte vorher ´rauszunehmen, oder ist das egal? Habe hier von versch. Möglichkeiten gelesen.

PS: Wollte gerade updaten, gibt aber wohl keine neuere Version (T-mobile-branding). :mad:

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Hallo,
    ich vermisse im Energiesparmodus den Eintrag "Kalender" als Bildschirmmodus, ist der auch bei euch beim updaten auf 12... verschwunden? Wo bekomm ich den wieder her, fand dies sehr praktisch!

• Zitat

Original geschrieben von auricolo
    Hallo,
    ich vermisse im Energiesparmodus den Eintrag "Kalender" als Bildschirmmodus, ist der auch bei euch beim updaten auf 12... verschwunden? Wo bekomm ich den wieder her, fand dies sehr praktisch!

Das ist beim N95 standardmäßig nicht vorhanden - ich schätze, du hattest vorher Handy Clock installiert, denn dort ist ein Kalenderscreensaver dabei!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass nach dem Update auf V.12.0.013 der
    Vpn-Client nicht mehr funktioniert, bzw. sich nicht mehr installieren lies.
    Kann das jemand bestätigen??
    Würde nämlich gerne updaten, jedoch nicht den Vpn-Client verlieren.

:confused: :confused:
    Gruß
    Lennart

• thx RS77, habe mir erlaubt deinen eintrag, auf die erste seite dieses threads zu kopieren.
    wegen übersicht und schnell finden und so...

• Also im Prinzip bin ich super zufrieden mit dem Update :top:

Nur eine Sache ist mir gestern aufgefallen: Wenn ich unter System/Heimnetz die Dateifreigabe aktivieren möchte, dann heißt es "Freigabe aktivieren..." (oder so ähnlich) und das System kommt nicht mehr zurück - ausschalten und alles ist wieder Paletti. Ist noch jemandem das aufgefallen?

• seit ich die 12er drauf habe, hatte ich schon sehr viele abstürze.

P.s. Mit dem n95 geschrieben.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!