n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von naofireblade
    Hi, hab mehrmals gelesen das man sich die aktuelle Version von Maps selber runter laden muss, hab jetzt die 12er Firmware drauf, wo find ich die aktuelle Version von Maps? Hab zwar schon diesen Thread durchsucht aber nix gefunden, auf der Smart2Go Homepage steht ja immer noch was von Betaversion.

Und irgendwo hab ich mal was von nem zusaetzlichen langen SatFix gelesen hier mit 30Minuten oder so, was hat es damit auf sich?

also die neue Version ist meinem Kenntnissstand eine Betaversion...es gibt hier einen Thread dazu, wo alles nötige drin steht;)
    und das mit dem langen Fix...das ist der erste, den du mit deinem N95 machst;)!!! der dauert halt etwas länger;)

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Zitat

Original geschrieben von griegoo
    und mich wundert total dieser Beitrag - was bringt der nun?

der bringt auf jeden Fall mehr als Dein Beitrag

• Re: Nokia Themes

hab ich schonmal geschrieben, aber vllt. habt ihr es übersehen. sobald ich es bei mir auf dem handy installieren will, kommt auf dem handy die fehlemeldung, dass das probramm nicht unterstützt wird.

kann mir da einer helfen??

oder weiß inzwischen jemand, wo man das fehlende theme herbekommt??

• Softwareupdate von Version 10.0 auf 12.0.13 heute erfolgreich durchgeführt.

-Auswirkungen bemerkenswert. und beeindruckend.

Einziges roblem. Kamera ging sofort nach aufschieben in Standby, das war aber nur die Energiespareinstellung.

Bin zufrieden.

• Moin,

hat noch jemand ausser mir folgendes Problem?

bekomme auf dieser Seite http://www.nokia.com/A4176089 für meinen Produktcode (0534856) angezeigt, dass die 12.x FW verfügbar wäre, das Nokia Software Update Programm bietet mir aber weiterhin nur die 11.x an... Und das schon seit mind. ner Woche...

Gerät ist von O2, da gibts ja keine Unterschiede zu den freien, oder?

Grüße

• sse
    Doch. Klar gibt es da Unterschiede. Du musst warten bis dein Provider auch die neue FW freigegeben hat- danach kannst du auch updaten!

Motivation durch Entsetzen

• letzte Woche habe ich das update gemacht, nun erst merke ich, dass die Notizen fehlen. Sonst passt alles. Weiß jemand, wo die dann geblieben sind? Hatte alles von einer PC-Sicherung zurückgespielt.

grüße, griegoo

• Zitat

Original geschrieben von griegoo
    letzte Woche habe ich das update gemacht, nun erst merke ich, dass die Notizen fehlen. Sonst passt alles. Weiß jemand, wo die dann geblieben sind? Hatte alles von einer PC-Sicherung zurückgespielt.

grüße, griegoo

Die Notizen findest Du unter - Menü - Office -

vg Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!