n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Wann und wo kommt die Fehlermeldung? Beim Download der Datei, beim Entpacken der zip-Datei, beim Installieren auf dem Handy... :confused:

Etwas genauer ginge es schon... :mad:

wenn ich es installieren will, kommt auf dem handy die fehlermeldung das die installation nicht geklappt hat da es nicht unterstützt wird...

• Stimmt, bei mir auch...

Eigenartig, dabei wird dieser Download von NOKIA fürs N95 angeboten :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Re:

Sorry, nicht böse gemeint, aber mich wundert das total was manche für Probleme mit dem N95 haben (Sliderfehler, Fehler nach Update...) ich habe mir vor gut einem Monat ein N95 (freies Gerät) bei Saturn gekauft und absolut keine Probleme damit, auch nicht nach dem Update der Firmware... der einzige Manko ist wie altbekannt der Akku, aber der hält seit Firmwareupdate wesentlich länger. :top:

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von griegoo
    und mich wundert total dieser Beitrag - was bringt der nun?

evtl. wollte er uns mitteilen das es auch fehlerfreie n95 gibt ;) .. könnte ja auch jemanden interessieren :D

• Genau das wollte ich mitteilen, es gibt auch komplett fehlerfreie :D

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Jo, meins hat auch keine der bekannten Fehler. Das Problem ist, daß naturgemäß mehr über defekte Geräte als über funktionierende Geräte in einem Forum diskutiert wird. Dadurch kann dann schnell der falsche Eindruck entstehen, daß fast jedes ausgelieferte Gerät defekt ist. Dem ist natürlich nicht so, wie hier einige Beispiele zeigen.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Grüß Gott!!
    Habe soeben einen "erschreckenden" Bug bei meiner aktuellen FW festgestellt...solte er hier schon behandelt worden sein-ich habe die letzten 10 Seiten nicht mehr so genau verfolgt! ;)
    Allsssoooo... wenn ich neue mp3´s auf die Karte ziehe und den Player dann aktualisiere sagt mir der Drecksack, dass keine neuen Lieder gefunden wurden. UNter der Wiedergabeliste "Zuletzt hinzugefügt" finde ich aber mysteriöserweise eben diese Lieder....

Motivation durch Entsetzen

• Hi, hab mehrmals gelesen das man sich die aktuelle Version von Maps selber runter laden muss, hab jetzt die 12er Firmware drauf, wo find ich die aktuelle Version von Maps? Hab zwar schon diesen Thread durchsucht aber nix gefunden, auf der Smart2Go Homepage steht ja immer noch was von Betaversion.

Und irgendwo hab ich mal was von nem zusaetzlichen langen SatFix gelesen hier mit 30Minuten oder so, was hat es damit auf sich?

Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!