n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Was ich mal richtig gut finde am Updat ist, dass man endlich die zentrale Steuertaste (bzw. den Knopf) mit dem Hauptmenü verknüpfen kann :top:

Kannst du bitte mal kurz erklären, wie das geht? Unter Personalisieren kann ich nur linke/rechte Displaytaste verknüpfen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Was ich mal richtig gut finde am Updat ist, dass man endlich die zentrale Steuertaste (bzw. den Knopf) mit dem Hauptmenü verknüpfen kann :top:

Erklär mal bitte genauer, was du damit meinst

• Zitat

Original geschrieben von abc90
    Erklär mal bitte genauer, was du damit meinst

Ich denke mal, dass man mit Drücken des silbernen Mittelknopf der zentralen Taste ins Hauptmenü kommen soll, also nicht nur durch die Menü-Taste links davon.

Wie es einzustellen ist, weiß ich auch nicht, s.o.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das kann man auch schon bei der 11er Version :D

Gruß, Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von abc90
    ich habs

er meint das man das Hauptmenü jetzt auch ins aktive Standby verknüpfen kann.

Das ging aber auch schon mit der alten FW...

• Jungs, so schwer ist das doch nicht ;)

Einfach in Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - für die Schnellzugriffe unter "Auswahltaste" "Menü" auswählen.

Sorry, in der 11-er hatte ich das noch nicht entdeckt :rolleyes:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Das kann man auch schon bei der 11er Version :D

Gruß, Maulhofer

nicht nur bei der 11er....
    das ging auch schon bei der 10er:D:D:D:D

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!