n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    kann das noch jemand bestätigen? lese ich nämlich zum ersten mal in dem thread hier...

bin noch am überlegen, ob ich das update wage, nachdem soviele probleme haben und mein n95 eigentlich so auch sehr gut läuft.

Kann ich nur bestätigen. Mein N95 arbeitet jetzt so, wie ich es mir vor dem Kauf (im April) vorgestellt habe.

Aber das hilft Dir nicht viel, denn offensichtlich gibt es auch 'ne Menge Leute mit Problemen....

• Zitat

also ich bin hammer beeindruckt von dem neuen update die foto aufnahme geschwindigkeit hat drastisch zugenommen hammer schnelle bild verarbeitung und kein verwackel nach dem auslösen und dann noch zusätzlich extrem digitalzoom wurde hinzugefügt sonst bis jetzt bin ich auch sonst mit dem gps zufrieden nun bekomme ich sateliten rein auch innerhalb von gebäuden das mit der alten version nicht möglich war wenn ich noch weitere sachen feststelle dann schreibe ich es rein jetzt fahre ich zubehör kaufen ^^

also ich bin eigtl auch sehr zufrieden mit dem Update, aber was meinst du mit extremen Digitalzoom?! :confused:
    vor dem Update habe ich mein N95 ab und zu mal benutzt, d,h, 30 min. Musik hören, 10 min. WLAN, ein paar SMS und sonst ein bisschen rumgespielt;)
    ich musste so meinen Akku circa alle 1 1/2 Tage laden...
    nach dem Update muss ich alle DREI Tage laden...ich mach eigtl nichts anders als vorher ich bin sehr überrascht weil das ja noch keinem anderen hier aufgefallen ist...könnt ihr meine Beobachting bestätigen, oder bilde ich mir das nur ein?? :confused:
    oder könnte das noch an was anderem liegen?? die frage wäre nur was?? :confused:

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• So, ich hab nun die Speicherkarte formatiert, nun funktioniert alles. Nur meine Lieder kann ich immer noch nicht draufspielen, sch... DRM. Was kann man da machen? Weiß jemand was?

Gruß Brigitte

• Wenn der DRM-Schutz das Abspielen auf einem portablen Player zulässt, musst dein N95 mit dem WMP synchronisieren. Lässt der DRM-Schutz das Abspielen nicht zu, kannst du den Schutz höchstens mit Tunebite analog und damit legal entfernen.

• Ich habe ohne Productcodeänderung das Update gemacht, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Backup, allerdings habe ich vor dem Updatevorgang die Speicherkarte entfernt und diese erst nach dem booten eingelegt, und dann manuel das Backup zurück gespielt.

Das einzige Problem was ich nun habe ist das man wirklich ab und zu 2x ne Taste drücken muss, das ist mir aber erst heute ein paar mal passiert (Update ist seit 2 Tagen drauf)

• bevor ich jetzt hier 30 seiten und mehr durchlese, ihr hattet doch garantiert auch schonmal die fehlermeldung mit dem "internen modulfehler" oder??

habt ihr es geschafft die meldung wegzubekommen?

• Was ich mal richtig gut finde am Updat ist, dass man endlich die zentrale Steuertaste (bzw. den Knopf) mit dem Hauptmenü verknüpfen kann :top:

Noch was:
    Ich hatte nach erfolgreichem Update meine alte Sicherung wieder eingespielt. Lasst das! Das macht nur Probleme.
    Mein N95 hatte nach Einspielen des alten Backups das sporadische Nichtansprechen auf Tasten, doppelte Zugangspunkte, eine furchtbar langsamen GPS-Aufschaltung...

Ich hab mein Handy jetzt komplett neu aufgesetzt . Hat zwar mehr als eine Stunde gedauert.
    Vorher sicherheitshalber das interne Backup von der Karte sichern und das Sync- und das Sicherungsprogramm in der PC-Suite durchlaufen lassen!
    N95 formatieren (dazu gehört auch die Löschung des Ordners "Private" auf der Speicherkarte! Vielleicht vorher noch die Maps sichern), neu syncen (alle Kontakte und Kalendereinträge sind dann wieder da), anschliessend über das PC-Suite Sicherungsprogramm nur die Nachrichten und die Lesezeichen zurückspielen. Nicht die Einstellungen oder sonstiges Zeugs.
    Dann müssen halt alle Programme wieder neu installiert werden, aber das sollte es einem schon wert sein!

Das war's und das N95 läuft gleich viel besser :)

Schönen Abend noch,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!