n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
Habe ein Problem!
Habe gerade mein N95 auf die aktuellste Firmware aktualisiert. Als der statusbalken ungefär bei 50% war is mein N95 plötzlich ausgegangen (obwohl ich den akku davor extra noch voll geladen habe!) die verbindung wurde also getrennt. habe den akku rausgenommen und wieder reingesetzt und das telefon gestartet. es geht jetzt an aber habe nur nen schwarzen bildschirm. Was mach ichn jetzt am besten und wie kann es sein dass das telefon bei vollem akku mittendrin bei der überspielung der neuen firmware ausgeht?danke für eure hilfe!
-
Warum nur, warum?
Alles war doch so gut!Stand der Dinge nach dem update:
1. (und am schlimmsten): Beim Navi erfolgt nach "route planen" ein absturz.
2. im mm menü muss ich konstant 2 x drücken, bevor was passiert.
3. ruckelerscheinungen im menü kann ich bestätigen.
4. positives konnte (und will) ich nicht entdecken.Da man ja sonst nichts zu tun hat mach ich halt ein hardreset, aber unverständlich ist es schon, wie man so einen mist ins netz stellen kann.
-
Das eigentlich normal das das Handy während dem Update Vorgang ausgeht und sich danach wieder einschaltet...
Hast du das dann einfach rausgezogen bevor es fertig war?
-
Der NSU hat mir dann geschrieben dass das telefon nicht mehr am usb kabel angeschlossen ist und ich den akku rausnehmen soll und wieder reinlegen soll und das telefon starten soll. nachdem ich dann den powerknopf gedrückt habe kommt wie gesagt nur ein schwarzer bildschirm und der NSU (und auch mein Nokia PC Suite) meldet mir dass das telefon nicht am USB kabel angeschlossen ist (was ja auch logisch ist, weil es ja nicht wirklich gestartet hat sondern ich halt nur nen schwrazen bildschirm habe (telefon ist aber an).
-
Zitat
Original geschrieben von FuzeoN
Der NSU hat mir dann geschrieben dass das telefon nicht mehr am usb kabel angeschlossen ist und ich den akku rausnehmen soll und wieder reinlegen soll und das telefon starten soll. nachdem ich dann den powerknopf gedrückt habe kommt wie gesagt nur ein schwarzer bildschirm und der NSU (und auch mein Nokia PC Suite) meldet mir dass das telefon nicht am USB kabel angeschlossen ist (was ja auch logisch ist, weil es ja nicht wirklich gestartet hat sondern ich halt nur nen schwrazen bildschirm habe (telefon ist aber an).du musst das handy flashen lassen. gehe zum Nokia Service
-
Zitat
Original geschrieben von miric
4. positives konnte (und will) ich nicht entdecken.Da man ja sonst nichts zu tun hat mach ich halt ein hardreset, aber unverständlich ist es schon, wie man so einen mist ins netz stellen kann.
Kann ich alles nicht bestätigen, ich bin froh das Nokia das Update "ins Netz" gestellt hat, so ist das schon gute N95 noch besser geworden.
Gruß Deifie
-
Zitat
Warum nur, warum?
Alles war doch so gut!Stand der Dinge nach dem update:
Auch ich habe mein N95 schon 2 x upgedatet und es ist immer besser geworden.
Zu deinem Punkt 2 - nicht ganz so schnell die Knöpfe drücken, dann klappt das schon.
vg Klaus
-
Zitat
Warum nur, warum?
Sollte Nokia nicht vielleicht einen NSU-Führerschein einführen?Das FW-update funktioniert so reibungslos. Wer aber noch nie S60 benutzt hat, kann offensichtlich Probleme bekommen.
-
Ich werde auf gar keinen fall ein update machen.
Ich würde es sofort machen wenn sich an den echten Problemen etwas geändert hätte das ist scheinbar nicht der fall.1 ) hat sich etwas an der Arbeitsspeicher Verwaltung geändert ?
2 ) läuft der Browser stabiler, stürzt er immer noch ab bei längerem Gebrauch ?Ich finde es eine Frechheit das Nokia nicht bekannt gibt was eigentlich verbessert wurde bei so einem teuren gerät will niemand Rätselraten spielen zumal danach scheinbar einiges auch verschlechtert wird :mad:
es sind so viele hier die echte Probleme haben nach dem upen.
das kanns nicht sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!