n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• beim mp3 Player ist alles beim alten geblieben.w-lan läuft stabiler.Hat sich bei mir vor allem im internet-radio stream bemerkbar gemacht.

• @ miric

hallo! ich weiss nicht ob ich deine frage jetzt richtig verstanden habe, aber nach einem update auf die neueste firmware musst du gar nichts machen, die karten die du dir auf deine speicherkarte gezogen hast verändern sich durch das update nicht

• Ich habe jetzt mal upgedatet auf V12 und sogar in meiner Wohnung habe ich nun sofort Sat-Empfang. *Freu*

Funktioniert dieses A-GPS automatisch? Ich habe unter Karten->Einstellungen Netzbenutzung auf "nur bei Bedarf" stehen, da ich eh ganz Dtld ja auf der Karte habe und mir das immer zu lange dauert, wenn er noch online nachschaut nach neuem Kartenmaterial. Trotzdem geht der Sat Aufbau total fix.

Benutzt er A-GPS also trotzdem? Oder wird das nochmal mal woanders eingestellt. Ist das dieser Menüpunkt unter "einstellungen -> Standortbestimmung"?

Danke für eine kurze Info.

• Quickoffice 4.0 Lizenz, IM+ und "Karten" unter FW 12.0.013

Hallo Betroffene,

ich habe mich an quickoffice gewandt.
    Die haben mir innerhalb 24 Stunden nach Nennung der IMEI n Downloadlink und Unlock-Code zugesandt.

Übrigens: IM+ 6.06 funktioniert auch noch nicht mit 12.0.013. Hier hat mir der Support die Version 6.05 empfohlen und n Downloadlink geschickt.

Meine Anfrage bei Nokia bzgl. der Navigationslizenz für Karten, die futsch ist, läuft noch.

Nach anfänglichem Unverständnis, dass die ganzen Programme weg waren, bin ich mittlerweile erleichtert und freue mich über den schnellen + stabilen GPS-Connect.

Schöne Grüße,
    Randy

• *
    Meine Anfrage bei Nokia bzgl. der Navigationslizenz für Karten, die futsch ist, läuft noch.
    *

<- hast du einfach mal unter karten-> zusatzdienste -> Navi hinzufügen -> dein bezahltes kontigent auswählen (dtld,ö,schweiz bei mir) klicken.
    dann kam bei mir aktualisierung läuft (nach der serververbindung) und die lizenz war wieder freigegeben.

gruß
    senseo

• Vielen Dank für die Antwort, Marco.

Dachte mir das eigentlich auch so, wurde aber stutzig, weil immer geschrieben wurde, dass das neue update mit dem alten mapuploader daher kommt.

Noch jemand Erfahrungen zum ladeverhalten während navi - siehe mein posting von heute abend.

Liebe grüße von der Ostsee

Ich bin hier gewesen, dass kann jeder lesen. Und wer das hat gelesen, der ist auch hier gewesen.

• Der Maploader kommt garnicht mit dem Update weil es ein PC Programm ist, im Update ist die alte Version von Maps (Smart2Go) enthalten.

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Wo kann ich sehen welcher Version ich von S2G habe?

Optionen-> Info :confused:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!