Ok -war ja nur ein Versuch ob es da einen Zusammenhang gibt.....
n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
mh, wollt auch grad ma updaten! nachdem es gestern abend schon nicht geklappt hat, das update runterzuladen (hörte einfach bei 7,8mb auf), hat sich der nokia software updater heute selbst geupdated! ein weiterer versuch das telefon zu updaten, scheiterte dann an der fehlermeldung "interner Modulfehler"! hat das noch irgendwer ?
mfg
matze
-
Leider muss ich sagen, dass man durch das Update kein stabiler laufendes N95 bekommt. So viele Abstürze bzw. Freezes einzelner Programmteile hatte ich bei beiden Vorgängerversionen nicht.
Gerade das Mailprogramm macht, je nach Größe der Mail, massiv Probleme.
Dann fällt mir auf, dass die Akkuanzeige jetzt zwar bis zum 3. Balken linearer ist, dann aber wieder binnen Sekunden völlig unvermittelt die "Akku leer"-Meldung kommt. Den zweiten Balken scheint es gar nicht zu geben! :eek:
Um den "Speicher-Voll" Fehler zu kaschieren, tötet das Betriebssystem nun einfach viel radikaler andere laufende Programme. Tolles Multitasking. Z.B wird der MP3 Player einfach oft beendet. Die "Speicher-Voll"-Meldung kam trotzdem schon ab und zu.
Mal ganz davon ab gesehen, dass man nun diese komischen Ruckler im Menü hat und das man ab und zu umsonst ne Taste drückt.
Bis auf das A-GPS, ist dieses Update völliger Mist. Anders kann ich das wirklich nicht sagen. 2 Bekannten geht es genauso.
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man so lange an einem Gerät entwickeln kann, aber immer noch nicht grundlegende Stabilität einbringt. Das ist für einen Giganten wie Nokia echt peinlich. Ich würde mich wirklich gerne mal mit einem Programmierer von denen unterhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
scheiterte dann an der fehlermeldung "interner Modulfehler"! hat das noch irgendwer ?mfg
matze
hab das gleiche problem auch, weiss net was das sein könnte :s
-
Habt ihr euren PC nach dem NSU-Update schonmal neugestartet?
-
Ich häng mich jetzt mal hier dran bevor ich wieder für eine Threaderöffnung Prügel kriege;).
Wie funktioiert denn die Sprachsteuerung beim Navigieren?
Bei mir sagt das Telefon gar nichts an. -
Dieses Problem scheint an der neuen Version von NSU zu liegen.
-
ich konnte leider nichts bestimmtes positives feststellen ausser A- GPS.
das einzigste was ich feststellen konnte ist die absolut nervende energieschooner und den kriege ich nicht weg .
lights on habe ich drauf aber was muss ich da genau einstellen ?
oder weiss einer wie ich das weg kriegen kann ?
-
also erschlagt mich, aber bei mir hält der Akku seit dem Update länger!
-
Zitat
Original geschrieben von tunni
ich konnte leider nichts bestimmtes positives feststellen ausser A- GPS.das einzigste was ich feststellen konnte ist die absolut nervende energieschooner und den kriege ich nicht weg .
lights on habe ich drauf aber was muss ich da genau einstellen ?
oder weiss einer wie ich das weg kriegen kann ?
Stell halt einfach ma die Zeit bis zum Engerieschoner höher, das geht bis 90 sek, is dir das nich genug? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!