Ja also kann ich Netzverwendung bei "NIE" belassen in den Maps.
Und A-GPS ist dann aber trotzdem aktiv, da ich es unter EINSTELLUNGEN ---> GPS DATEN ---> STANDORTBEST.-EINSTELLUNG usw. ja aktiviert habe.
Das wollte ich wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und A-GPS ist dann aber trotzdem aktiv, da ich es unter EINSTELLUNGEN ---> GPS DATEN ---> STANDORTBEST.-EINSTELLUNG usw. ja aktiviert habe.
Das wollte ich wissen.
wenn ich map update drauf spiele sind doch andere karten notwendig.
wie erkennt denn der map loader am rechner welche datenmaterial ich brauche?
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Kann mir jemand helfen? Egal, ob ich das Backup zurückspiele oder ob ich alles manuell wieder einrichte, irgendwann geht das Internet nicht mehr. Auch egal, ober über Live!Portal oder W-Lan.
Hab grad das Update nochmal drübergespielt, aber trotzdem das Problem!
Jetzt hab ich grade ein "jungfräuliches" N95 hier liegen, da geht noch alles.
Das ja mal ne ordentliche Fehlerbeschreibung... Internet geht nicht mehr :top:
Evtl. mal genauer
Was ich hatte war, dass nachdem ich die Systemwiederherstellung benutzt habe, das dann das Internet jedesmal abstürzte sobald ich den Mauszeiger bewegte.
Also Hardreset gemacht und alle Daten nacheinander einzeln draufgespielt. Etwas länger dauert aber danach geht wieder alles.
ZitatOriginal geschrieben von Wildcats
Das wollte ich wissen.
ja, das ist richtig!
o.k. DANKE FUER DIE HILFE!
Ich muss aber eins noch loswerden:
Es ist Anfangs schon ganz schön verwirrend diese Einstellerei mit A-GPS.
Da man nicht so recht weis ob man es hier und da und sonstwo noch einstellen soll etc........
Obwohl GPS-Fix war bei mir immer schon recht schnell. Daher konnte ich so große Unterschiede jetzt auch nicht finden ganz ehrlich.......
ZitatOriginal geschrieben von cgpeer65
Wenn der Schoner nach 2-5 Sekunden anspringt, finde ich das schon nervig!
Dann solltest du eben die Einstellung dafür an deine Wünsche anpassen.
Gruß Deifie
ZitatAlles anzeigenZitat: Original geschrieben von Wildcats
Das wollte ich wissen.
ja, das ist richtig!
SO IST ES RICHTIG UND NICHT ANDERS !!!
Für alle die keinen DATENTARIF haben- wird es sonst EXTREM TEUER wenn unter SMART2GO ein Haken bei NETZVERWENDUNG GESETZT wird...
S2G versucht dann immer die Karten über GPRS/UMTS - Datenverbindung zu aktualisieren (ich habe es gerade mal mit meinem Daten-Tarif geteste) bei mir sind ca. 1-2MB angefallen nur weil ich ein bisschen durch Deutschland "gefahren" bin mit dem Cursor.. Man konnte immer ein Blinken der Netzverbindung sehen.. Unter Protokolle konnte ich dann eine Datenmenge von 2.5MB Down und ca. 0.5MB Up erkennen -ALSO VORSICHTIG DAS HAT NICHTS MIT A-GPS ZU TUN !!!!!!
Für AGPS BITTE NUR :
EINSTELLUNGEN ---> GPS DATEN ---> STANDORTBEST.-EINSTELLUNG--> UNTERSTÜTZTES GPS VERWENDEN dann sind es auch nur 5-6kb DATENMENGE!!!
Gruss
ANDY
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Momentan kann man es über das CC-Pack, wenn O2 da aber was dagegen hat kann das ganz schnell abgestellt sein.
Gruß Deifie
muss mal meine gestrige sache mit dem cc pack nochnmal aufgreifen. wenn ich mit dem pack richtig lese ist der datenteil bereits gar nicht mehr om pack enthalten oder? sprich emails abruf per email client im handy. weil die rede ist nur noch per mms senden und empfangen inbegriffen
das heißt ich müsste also so oder so nen datapack dann nehmen oder?
ZitatBeliebig viele E-Mails als MMS-Nachricht auf Ihrem Handy versenden und empfangen
1 GB Speicherplatz im O2 Communication Center
50 Web2SMS inklusive/Monat aus dem O2 Communication Center versenden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
SO IST ES RICHTIG UND NICHT ANDERS !!!
Für alle die keinen DATENTARIF haben- wird es sonst EXTREM TEUER wenn unter SMART2GO ein Haken bei NETZVERWENDUNG GESETZT wird...
S2G versucht dann immer die Karten über GPRS/UMTS - Datenverbindung zu aktualisieren (ich habe es gerade mal mit meinem Daten-Tarif geteste) bei mir sind ca. 1-2MB angefallen nur weil ich ein bisschen durch Deutschland "gefahren" bin mit dem Cursor.. Man konnte immer ein Blinken der Netzverbindung sehen.. Unter Protokolle konnte ich dann eine Datenmenge von 2.5MB Down und ca. 0.5MB Up erkennen -ALSO VORSICHTIG DAS HAT NICHTS MIT A-GPS ZU TUN !!!!!!
Gruss
ANDY
stimmt aber nur, wenn die Karten nicht via MapLoader auf der Speicherkarte installiert wurden. Dann lädt S2Go diese immer online herunter. Wenn die Karten jedoch vorgängig via MapLoader installiert wurden, lädt S2Go lediglich ein paar wenige Kîlobytes herunter
gruss, Handy
Ich habe gesamt Deutschland + Italien auf meiner Speicherkarte- Trotzdem will er immer (egal ob über W-Lan oder übers Netz) ein paar Daten haben (gerade wenn man mal etwas weiter weg-zoomt und durch Deutschland fährt) ich weis leider nicht genau was er da immer mit ein paar kb bis hin zu MB`s aktualisieren will)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!