n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• So hab die 12er Firmware auch drauf! Booooooooooooooohh! Doll!

Aber ich glaube A-GPS funktioniert nur unter der Bedingung dass man auch im Programm Smart2Go die Funktion:

(Netz verwenden)

auf (bei Bedarf) setzt

und nicht auf (nie)

IST DAS RICHTIG??????????

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Re: Karten weg nach 12er Update

seit wann kosten karten von smart2go geld? hol dir einfach den maploader und lad sie dir runter?!! Du kauft doch nur die Lizenz für die Navigation. Kartenmaterial ist kostenlos.!

• Frage mit Navi hat sicher erledigt

Habe die Karten neu gekauft..... da hat Smart2go schon mitbekommen daß ich die Karten schon gekauft hatte.

Sorry

Herzlichst

Peter

• auch wenn ich keinen modus auswähle bzw. autom. den pc suite wählen lasse erkennt er nichts

habe eben entdeckt, dass was lt. gerätemanager noch nicht ganz passt - nämlich meckert er bei Nokia N95 USB und beim Modem-treiber

Zitat

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

als aktueller treiber ist "nmwcdcj.sys" bzw "nmwcdcm.sys" von nokia als installierter treiber angegeben

stimmen die etwas nicht?
    wenn nein welche benötigt xp dann?

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von KlausM
    Kurze Antwort: ja :top:

vg Klaus

Meine Antwort: Nein!

Also bitte vorher per Outlook o.ä. synchronisieren!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Re: Frage mit Navi hat sicher erledigt

Zitat

Original geschrieben von cgpeer65
    Habe die Karten neu gekauft..... da hat Smart2go schon mitbekommen daß ich die Karten schon gekauft hatte.

Sorry

also entweder hast du, oder ich hab etwas falsch verstanden. Aber mit der Maploader software von Nokia kannst du dir alle Karten für Smart2go runterladen, unabhängig von eine Lizenz! Die Karten von smart2go sind für jedermann kostenlos verfügbar (auch ohne eine Lizenz!)

• bei mir tuts der satfix nicht...
    hab ganz normale wap Einstellungen von simyo komm auch ins inet mit meinem handy nur der satfix tuts nicht.

im Protokoll wird mir angezeigt, dass keine Daten empfangen wurden..

woran kann das liegen ? Satellitelempfang dauert bei mir auch mit neuer Firmware 2-5 min

• Zitat

Original geschrieben von chris8719
    habs selber probiert..

Satfix mit der alten Smart2go Version 54 sek

Satfix mit der neuen Smart2go 4 Min ca..also so wie es mit der 11er Firmware noch war.

so scheint es mir auch. möglicherweise hat nokia ja nicht ohne grund die alte version draufgelassen. kann das noch wer bestätigen?

• Hi! Kann ich nicht bestätigen.
    Der Fix dauert bei mir max 30 Sekunden. Hab die neue Version von Smart2go und die 12 er FW!

Gruß

• N95 Update

Bei dem versuch mein handy ein update zu verpassen stellte ich fest das ausging und nun der display schwarz bleibt. bzw. ein unbeleuchtets Nokia erscheint. was nun? kann ich da irgend etwas retten oder muss ich es wegbringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!