n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• kurze Zwischenfrage, wenn ich die Daten vorab auf der Speicherkarte sichere, werden meine Kalendereinträge mit gesichert oder nicht... bin der Meinung bei meinen anderen S60 Nokias war dies der Fall...? Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    kurze Zwischenfrage, wenn ich die Daten vorab auf der Speicherkarte sichere, werden meine Kalendereinträge mit gesichert oder nicht... bin der Meinung bei meinen anderen S60 Nokias war dies der Fall...? Danke mal Achim

Kurze Antwort: ja :top:

vg Klaus

• Ich muss noch loswerden das es mir nun auch so vorkommt als ob der Akku einiges länger hält.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von KlausM
    Kann ich so nicht bestätigen, habe die neueste Firmware und das smart2go update auf meinem N95, gerade heute das erste mal maps geöffnet und nach 30 sec. hatte ich ein Satfix incl öffnen des Programms. Danach das Programm geschlossen und wieder geöffnet waren es dann nur noch 5 sec..

Also ich bin zufrieden :top:

vg Klaus

Das war ja auch ein Warmstart, da geht der Satfix natürlich sehr schnell. Einen 5 sec Warmfix habe ich auch schon ohne A-GPS erreicht.

• Leute was bringt mit A-GPS was kann ich damit nutzen - sorry?!

ps. bei mir wurden keine Kalenderdaten auf der Speicherkarte gesichert beim Rückspielen fehlten diese :(

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Kann es sein das man nun unmittelbar nach dem Start mehr Speicher frei hat?

Früher waren das bei mir afaik 16MB nun sind es 18MB

• verbindung zum n95 mit dem nsu funktioniert nicht :(

woran könnte das liegen?
    gehe korrekt nach anweisung vor und habe die neuste version (auch schon de- und wieder neuinstalliert)
    in welchem modus muss es für das update sein?
    auf pc suite zeigt es connected an und man kann auch darauf zugreifen - sobald jedoch der updater den suchvorgang startet wird es getrennt (sichtbar in der liste neben der uhr)

nokia*night*

• Du brauchst ansich gar keinen Modus auszuwählen sondern das einfach anstecken.

Imho wählt das sowieso den zuletzt verwendeten Modus, aber ich hatte ds einfah angesteckt und mehr nich.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Karten weg nach 12er Update

Wo bekomme ich meine gekauften Karten wieder?

Oder muß ich die für 70€ neu kaufen?

Ich habe kein Kaufbeleg und keine Seriennummer von Smart2go erhalten.

Gibt es einen Ansprechpartner von Smart2go?

Danke!

Herzlichst

Peter

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich muss noch loswerden das es mir nun auch so vorkommt als ob der Akku einiges länger hält.

also ich glaube das kommt euch wirklich nur so vor... habe vor dem update den akkustand sehr genau beobachtet und danach ebenfalls. Es hat sich nichts verbessert... die lebensdauer ist leider genauso gering wie vorher. Möchte aber nicht abstreiten das hier durchaus unterschiedliche Akkuleistung unabhängig von der Nutzung vorliegt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!