mach ja nicht das Smart2go Update da dann das A-GPS nicht mehr funktioniert !
und downgraden kannst du dann auch net mehr..außa du spielst die Firmware wieder neu rauf..
n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
Woher die Info? Bisher haben die die schon auf die neue SMart2Go Version upgedatet haben noch keine Beschwerden in diese Richtung verlauten lassen.
-
ups, doch, ich lese auch im Forum, dass die Hälfte nach der alten release von smart2go fragt...
-
Warum hat Nokia eigentlich wieder die a l t e Version von smart2go in einem n e u e n update genommen?
Und ich finde das update auch nicht auf die neue smart2go Version.
Muss man das Update machen. War das ein Bug von Nokia in der neuen Firmware die alte Smat2go Version zu benutzen? :confused:
-
Vielleicht war Nokia der Meinung das die neue Version noch nicht reif für den Kunden ist.
Gruß Deifie
-
agps geht mit 12er firmware und smart2go update....
in diesem thread gibts den link zum update:
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=n95+AND+sonderzeichen
gruß
patrick -
habs selber probiert..
Satfix mit der alten Smart2go Version 54 sek
Satfix mit der neuen Smart2go 4 Min ca..also so wie es mit der 11er Firmware noch war.
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
habs selber probiert..Satfix mit der alten Smart2go Version 54 sek
Satfix mit der neuen Smart2go 4 Min ca..also so wie es mit der 11er Firmware noch war.
Nach dem FW-Update solltest du erstmal den ersten langen Satfix neu machen, also das Handy ne halbe Stunde raus legen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
habs selber probiert..Satfix mit der alten Smart2go Version 54 sek
Kann ich so nicht bestätigen, habe die neueste Firmware und das smart2go update auf meinem N95, gerade heute das erste mal maps geöffnet und nach 30 sec. hatte ich ein Satfix incl öffnen des Programms. Danach das Programm geschlossen und wieder geöffnet waren es dann nur noch 5 sec..
Also ich bin zufrieden :top:
vg Klaus
-
Meine ersten Meinungen zur 12er:
- Sehr schneller Sat-Fix (aber ihr müsst erstmal den langen machen, wie am Anfang - ist ja alles wieder zurückgestellt. )
- Manchmal muss man zwei Mal auf eine Taste drücken. :flop:
- Menüs bauen sich IMO nur minimal schneller auf.
- Kamera ist IMO etwas schneller beim speichern der Bilder geworden (oder kommt mir das nur so vor?)
- Die "*100# + grün" zum Guthaben abfragen ist etwas langsamer geworden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!