n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von nappi
    also ich kann das agps menü nicht finden, ich kann bei maps netznutzung aktivieren und deaktivieren aber nirgends steht agps
    wenn einer ne pfad angabe machen könnte waere es nett

Zitat

Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Bestimmungsmethoden

alle zu Faul zum lesen was... steht doch 3 Seiten vorher... mann mann mann :rolleyes:

PS:

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    NETZBASIERT = AGPS ......[/B]
    Gruss Andy

A.GPS ist doch "unterstützendes GPS" oder nicht? Netzbasiert gibts hier in .de doch gar nicht (wird doch nicht von den Netzbetreibern unterstützt)

• nein habe nicht mit Outlook gesyncht aber bei der Sicherung auf der Speicherkarte sollten die Daten doch mit gesichert werden oder?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Joghurt2
    1. Ja
    2. Ja :top:

Ich war unpräzise. Ich meinte obs über die wap und email flat von o2 für 5 euro geht.
    Deifie hat aber schon geantwortet. Geht scheinbar nicht. Sehr schade...

• da ja die alte navi version drauf ist, kann ich denn beta version wieder drüber spielen damit neues kartenmaterial weiter funktionsfähig bleibt???

• ja habe update über speicherkarte laufen lassen alles da, aber keine kalendereinträge! Das ist ja der mist! Kann ich die daten von der karte manuell auslesen? Alle daten sind wieder hergestellt, aber kein kalender! Gruß danke achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich muss die Menü-Rondell Taste fast immer 2x gedrückt halten nu um in den Player zu kommen.

Das war vor derm Update definitv nicht so beschissen.

Ins normale Rondell-Menü kommt man eigneltich immer direkt, nur mit dem gedrückt halten macht das nu Probleme...

achim007

Mit dem sichern der Kalendereintrage sowie Notizen hab ich auch immer Probleme.
    Muss das bei der PC Suite beides jedesmal abhaken weil ich sonst keine fehlerfreie Sicherung kriegt, ka warum...

Hattest du auf Karte gesichert? Vielleicht werden die nich mitgesichert.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• habe gerade das update ausgeführt, aber wo krieg ich denn das smart2go-update her??? Auf der smart2go-Seite erscheint das n95 im dropdown-menü gar nicht.

• Da wo es das Update auch vorher schon gab, schau dir einfach mal den Thread dazu hier im Forum an.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!