Zitatunter EINSTELLUNGEN ---> GPS DATEN ---> STANDORTBEST.-EINSTELLUNG --> NETZBASIERT den haken entfernen...
lalala ... zum x-ten male +g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatunter EINSTELLUNGEN ---> GPS DATEN ---> STANDORTBEST.-EINSTELLUNG --> NETZBASIERT den haken entfernen...
lalala ... zum x-ten male +g*
Update für Product-Code: 0548825 ist freigeschaltet!
MfG, CrazyDornie
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Hab ich das richtig verstanden, dass die lästige blaue LED wieder blinkt nach dem Update, wenn das Display abschaltet?
Ahhh, ja was denn für ne blaue LED? Wo hab ich denn sowas an meinem N95?
:confused:
Die GalerieTASTE- das ist die Taste auf der REchten Seite in der Mitte....
diese leuchtet einmal auf wenn die Displaybeleuchtung aus geht
* Über den Sinn brauchen wir nicht zu diskutieren ....
der "Gallerie-Button" leuchtet zweimal auf...einmal wenn das Licht ausgeht und dann so ne halbe Min später nochmal...
EDIT: zu spät^^
Zitatne halbe Min später nochmal...
-konnte ich noch nicht feststellen.. öfter mal was neues ..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nappi
wer einen schnellen fix haben möchte ladet sich den map loader 1.1 runter, und siehe da innherhalb von 90 sec. nen sat fix, woher musste ich immer 3 bis 6 min. warten bis was da war.
und man hat auch in der wohnung nen fix, und ehrlich gesagt ob dieses agps wirklich so gut ist mag ich bezweifeln denn hab schon gelesen das es bei manchen damit soga länger dauert als vorher.
nun ja wie es auch sei mein n95 hat satfix innerhalb von max 90 sec.
gruss
nappi
Was hat denn jetzt der Maploader 1.1 mit dem Sat-Fix zu tun? :confused:
Maploader ist PC-Software, Sat-Fix hat das Handy
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
-konnte ich noch nicht feststellen.. öfter mal was neues ..
Nee, ist bei mir auch nicht. Weder mit der 11er noch mit der 12er. Wer achtet denn auch normal auf sowas
Freakz ihr
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
Nee, ist bei mir auch nicht. Weder mit der 11er noch mit der 12er. Wer achtet denn auch normal auf sowas
Freakz ihr
ganz einfach^^
nachts liegt das N95 neben meinem Bett und da ich drauf geguckt hab, hab ich das gesehn;) komisch, dass das nur bei mir ist...
Blinkt es dann nur einmal noch oder alle 30sek. einmal wieder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!