n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Nicht wenn er keine Datenverbindung aktiv hatte, das 3,5G wird nur bei aktiver Verbindung angezeigt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Also im D1 Netz solltest Du das 3,5G schon gesehen haben. Bei mir hier in KA sehe ich nur 3,5G :D und es ist auch verdammt schnell. :top:

Ansonsten sieht man auch das große E , welches auf das Edge hindeutet. Normales GPRS habe ich mit dem N95 bisher noch nie gesehen.

Ich dachte man sieht das 3.5G Symbol nur bei einer aktiven Datenverbindung...?

• Das 3.5G Sybol solltest du eigentlich nur bei einer aktiven HSDPA Verbindung sehen.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Ich dachte man sieht das 3.5G Symbol nur bei einer aktiven Datenverbindung...?

Sorry, dann hatte ich mich Missverständlich ausgedrückt. Nur bei aktiver Datenverbindung sieht man das 3,5G und auch das große E = Edge.

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Noch ne kleine Frage zur A-GPS Nutzung:

Wenn ich A-GPS nutze, muss ich dann bei Smart2go bei dem Einstellungspunkt

> Netz verwenden die Option > Bei Bedarf aktivieren?

Grüsse, Wildcats

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Ahhhhh, ich hanns gefunde! Danke! Hatte meine Brille mal wieder nicht auf.......
    Die brauch ich nämlich, da ich 86 Jahre alt bin. :D

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• so folgende frage weiß ich, gehört eigentlich ins providerforum, da ich mich aber auf a-gps beziehe, stelle ich die frage mal hier. betrifft nur o2 kunden!
    und zwar folgendes. da mir die inet daten ohne jegliches pack zu teuer sind will ich mir ein solches data pack buchen. soweit ich weiß gibt es kein wirklich günstiges. glaub ab 20 euro oder so, und das ist nur um a-ps zu nutzen bissl viel. wäre es nun möglich es im rahmen das o2 communication cener packs zu nutzen? das sind monatlich nur 5 euro und soweit ich weiß sind 30 mb traffic drin. oder bezieht sich das nur auf das reine email programm sodass man für anwendungen dieses gar nicht nutzen kann?

für sonstige angebote bin ich gern offen falls es die bei o2 gibt. quasi so nen 5-10 mb pack für 5 euro halt

• bei o2 gibt es unter Datapaks "Standart Abrechnung Time" kann man kostenlos dazubuchen.. über den zugangspunkt surfo2 kostet dich Internet dann 9 cent/min (auch UMTS) unabhänig vom Datenvolumen. Das ist wohl die beste Lösung wenn man keine laufenden Monatlichen kosten haben will!

• Momentan kann man es über das CC-Pack, wenn O2 da aber was dagegen hat kann das ganz schnell abgestellt sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!