n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• ist das neue symbol mit der neuen firmware gekommen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ja, mit der alten wurde da scheinbar nur 3G angezeigt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Hab Produktcode 0548377,

Oatflake
    Hey, das ist mein Produktcode :D . Na wenigstens bin ich nicht allein. Warte auch auf das Update. Aber als Besitzer einer gebrandete Version müssen wir halt zur Strafe warten.

Gruss
    der Leser

• nochmal was zu dem A-GPS :

heute im outdoorbetrieb habe ich doch relativ gute Erfahrungen gemacht. Die Fixes waren in der Tat enorm schnell da, ca. 20 - 30 sekunden. Vorher war das so nicht möglich. Bei mir in der Wohnung allerdings habe ich immer noch nen schnelleren Fix wenn ich es ohne A-GPS mache. Folgendes fiel mir auf :

wenn er das Datenpaket bekommt, dann hat er sofort ne Liste von 5 Satelliten aufgelistet, alle mit kurzen, noch durchsichtigen Balken. Outdoor erkennt er diese Satelliten auch sofort und hat nen Fix. Bei schlechtem Empfang, wie z.b. hier in der Wohnung kriegt er von den 5 geladenen Satelliten allerdings nur wirklich Signale von 1 - 2. Das dauert dann ewig, bis das Progie die 5 vom Nokiaserver vorgeshclagenen durch wirklich empfangbare ersetzt ----ergo dauert der Fix länger als wenn er die Sats direkt sucht......

• 0548773 -> 11.0.026

also noch kein update

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• so, habs jetzt auch geschafft. das problem war, dass nss vorher von antivir geblockt wurde...:-(

kam gar nicht in das programm rein!

als ich dies gemerkt hab und anschließend den productcode geändert habe war alles kein problem mehr...

viel spaß acuh euch allen mit der neuen firmware!

mfg,

alexxxxx

• Meine nuelich davon gelesen zu haben, dass in den letzten beiden NSS-Versionen Malware stecken soll. Also würde ich ein Anschlagen des AV schon ernst nehmen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Kann mir einer mal sagen wann das 3.5G Symbol genau auftauchen soll?
    Ist das SIM-Abhänig? - ich habe eine UMTS Sim-Karte aber habe noch nie ein 3.5G Symbol nach dem Update gesehen und laut D1 befinde ich mich zu Hause in einem HSDPA Gebiet ...

Mit Jimm kann ich ebenfalls bestätige.- nach der neu Installation kann ich es nun Stundenlang laufen lassen und chatten ohne Hänger. Selbst Telefonieren geht zwischendurch :)..

den Sinn der blauen LED habe ich immer noch nicht verstanden- würde sie bei schwachem Akku blinken könnte ich es ja noch verstehen- aber warum nur dann wenn das Display aus geht (und dann auch nur einmal??)...

Akkulaufzeit hat sich bei mir auch etwas verbessert- konnte ich aber noch nicht so testen da ich gestern sehr viel mit dem Handy "probiert" habe (Internet;W-lan;Daten usw...)

Gesamt gesehen hat das Update mir nur positives gebracht. ...

Gruss
    Andy

• Das Symbol sollte normalerweise auftauchen wenn du eine aktive HSDPA Verbindung hast. Ist denn die GEschwindigkeit bei dir zuhause HSDPA mäßig?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!