n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    menno ich will auch die neue fw haben wie lange braucht denn nokia wieder für alle freien handys zum releasen :S

Habe zwar ein freies, ungebrandetes Gerät. Aber auch bei mir ging ohne *hust* "NSS" nichts.

Ist unkompliziert und man spart sich die Warterei...

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Was man hier schon wieder liest...

Meint Nokia jetzt, weil sie z.Z. das beste Gerät haben, können sie schlampen?

Naja, bin ich grad froh, dass für mich noch kein Update da ist. 2x auf eine Taste drücken bis was reagiert - nein Danke.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hab Produktcode 0548377,

bei mir kommt auch noch folgende Meldung:

Hoffe dass es mit dem Update bald klappt, W-Lan ist nicht sehr stabil :-(

Gruß

Oatflake

• bei nss findet der mein n95 nicht obwohl es per kabel angeschlossen ist! jemand ne ahnung woran das liegen könnte?!

• also ich könnts auch nicht mehr abwarten und hab mit NSS den Productkey auf 0534841 geändert. Jetz isser grad am Downloaden... bin mal gespannt auf die neue Software

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• soo meine frage wurde hier schon der nokia maps bug bestätigt?

ich hatte bis dato ja die beta version der neuen version drauf. durch die neue fw ist nun wieder die alte version drauf. soweit so gut. nur wenn man durch die karten zoomt und in 3d modus geht dann beendet sich das programm einfach.

kann das wer bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von alexxxxx
    bei nss findet der mein n95 nicht obwohl es per kabel angeschlossen ist! jemand ne ahnung woran das liegen könnte?!

Benende mal das Fsecure Programm. Die interen Firewall war bei mir das Problem.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ich hatte bis dato ja die beta version der neuen version drauf. durch die neue fw ist nun wieder die alte version drauf. soweit so gut. nur wenn man durch die karten zoomt und in 3d modus geht dann beendet sich das programm einfach.

Die Karten liegen doch auf der Speicherkarte. Spiel da einfach eine alter Sicherung drüber und alles geht wieder. Alternativ mit dem Map-Loader ALEE(!!)! Karten löschen und die, die Du möchtest(z.B. D, CH, A...) wieder draufladen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• geht nicht da maploader noch immer nach erfolgreichem dl die installation der karten verweigert. map loader 1.1g

und den mauellen dl link für die karten kenn ich net

• hab grad mal dieses 3,5G Symbol getestet... Funzt mit einer Smobil-Karte...

O2 nur normal 3G...

Jimm scheint auch besser zu laufen und bleibt nicht mehr hängen...

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!