Nach 2 Tagen mit dem Update kann ich berichten, dass es nicht für jeden Sinnvoll ist das Update durchzuführen.
- für mich war das Wichtigste, dass jetzt HSDPA funktioniert. Hatte vorher meiner Meinung nach nicht funktioniert. Sehe es an den Uploadgeschwindigkeit, ziehe mit ca. 125 kb/s. vorher waren es deutlich weniger.
- das Menü ist etwas schneller
- bei der GPS Suche konnte ich leider keinen großen Unterschied feststellen. Dauert immer noch ziemlich lange, bis die Satelliten gefunden werden. Habe auch das A-GPS eingestellt, aber leider keine besondere Verbesserung (meine Meinung)
- ich nutze das N95 oft als Modem für die Verbindung mit meinem MacBook Pro. Leider stelle ich hier oft fest, dass sich ab und zu das Handy so verfährt, dass keine Eingabe mehr angenommen wird. Auch Anrufe werden dann ignoriert. Das Ausschalten funktioniert dann auch nicht mehr. Kann nur noch den Akku rausnehmen. Das habe ich 2-3 mal täglich. Diesen Zustand hatte ich aber vorher auch schon, also keine Verbesserung zur neuen FW.
Ansonsten gibt es ein paar Kleinigkeiten, wofür ich persönlich das Update nicht draufspielen würde, kleinere kosmetika.
Bis dann mal....