n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Also kann man sagen das sich das Update nicht lohnt und man besser abwarten sollte bis ein vernünftiges Update für das N95 angeboten wird.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Kann man so nicht sagen- ich habe zum Beispiel keinerlei Verschlechterungen.
    Mein Handy lief vor wie nach dem Update- Stabil ohne ruckler etc..
    Das einzigste was nun für mich neu ist ist das A-GPS und das blaue Blinken der LED wenn der Bildschirm ausgeht...

Sonst konnte ich weder in der Cam noch sonst wo was feststellen ..

Zitat

Zitat:Teilweise reagiert es in manchen Menüebenen erst auf den zweiten Tastendruck. Ist mir vorher völlig unbekannt gewesen der Fehler.

-Dies kommt bei mir nur ganz selten vor und ich konnte nach dem ersten Neustart des Handys diesen Fehler nicht mehr beobachten...

• sinus
    Bisher gibt es nur positives zu berichten und wiederum einige Verbesserungen. Es lohnt sich schon.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Hallo, ich habe mit Mühe und Not :) Route 66 installiert, funzt auch einwandfrei. Jetzt möchte ich auch auf die 12 Version updaten. Ich möchte aber nicht nochmal meine SMS und vorallem R66 verlieren (Kontakte habe ich in Outlook gespeichert). Kann ich daher einfach den Telefonspeicher auf der SD Karte sichern, --> updaten und dann den Telefonspeicher wiederherstellen, geht das? Oder geht mein geliebtes R66, egal wie, flöten :confused:
    Stabbl

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

• Mein Route66 war auf der Karte installiert und nach der Datenwiederherstllung wieder voll da :p

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von stabbl
    Hallo, ich habe mit Mühe und Not :) Route 66 installiert, funzt auch einwandfrei. Jetzt möchte ich auch auf die 12 Version updaten. Ich möchte aber nicht nochmal meine SMS und vorallem R66 verlieren (Kontakte habe ich in Outlook gespeichert). Kann ich daher einfach den Telefonspeicher auf der SD Karte sichern, --> updaten und dann den Telefonspeicher wiederherstellen, geht das? Oder geht mein geliebtes R66, egal wie, flöten :confused:
    Stabbl

Genau so wie Du es beschrieben hast, musst es machen. Speicherung auf Speicherkarte und updaten. Danach sollten 60% Deiner Anwendungen noch funktionieren (R66 läuft nach dem Update). Die Restlicehn 40% musst eben nochmals drüberinstallieren. Bei mir hat der Update gut funktioniert.

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Genau so wie Du es beschrieben hast, musst es machen. Speicherung auf Speicherkarte und updaten. Danach sollten 60% Deiner Anwendungen noch funktionieren (R66 läuft nach dem Update). Die Restlicehn 40% musst eben nochmals drüberinstallieren. Bei mir hat der Update gut funktioniert.

Goooil :D SMS sind dann auch noch da?

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!