Die Homepage stimmt ja auch nicht. Ich habe meinen Produktcode auf 0534841 geändert, funktioniert problemlos. Auf der Nokia Seite wird aber immernoch die 11er als aktuelle angezeigt.
n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
wenn ich auf der nokiapage meinen Produktcode eingebe, der ja sicherlich ein vodafonegerätespezifischer ist, krieg ich dann auch ne Vodafonefirmware über den Updater aufgespielt ? UZnd kann ich, wenn dem so ist, von der 12er wieder auf die 11er zurückspielen ? Ich würde halt gerne mal kurz die A-GPS Funktion ausprobieren, und danach in Ruhe auf die offizielle Firmware warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
wie kriegt ihr das nur hin ? egal welvchen produktcode ich auf der homepage eingebe, er zeigt als neuste software die 11er an ......
Was meinst du mit HP? Hast du den NSU gestartet? -
Zitat
Ich würde halt gerne mal kurz die A-GPS Funktion ausprobieren, und danach in Ruhe auf die offizielle Firmware warten.Was soll denn noch offizieller als die von Nokia zur Verfügung gestellte Firmeware sein ?
-
jbd , ich hab nun verstanden (-: wenn man auf der homepage die Produktcodes eingibt, bekommt man immer die 11er angeboten. Hab jetzt die Software draus, traue mich allerdings noch nicht so recht das zu machen. Ich hab ja ein Vodafonegerät und möchte mir wegen der A-GPS-Geilheit nicht die Garantie verhunzen.
Lexmaul : offiziell für freie Geräte.........offiziell für Vodafone ist diese Firmware leider nicht.....
-
Zitat
möchte mir wegen der A-GPS-Geilheit nicht die Garantie verhunzen.
was meinst du, wer nachvollziehen kann, wie oft du den pc geändert hastEdit: ohne Gewähr
-
Kann man mit der neuen Firmwareversion trotzdem noch den Folgemodus bei Nokia Maps nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Opeth
Kann man mit der neuen Firmwareversion trotzdem noch den Folgemodus bei Nokia Maps nutzen?
ja, steht aber auch schon hier im Thread.Edit: Das kleine Fenster oben rechts "Thema durchsuchen" ist sehr sinnvoll, dort einfach eingeben "verfolgungsmodus" und schon hast du es gefunden :top:
-
Zitat
UZnd kann ich, wenn dem so ist, von der 12er wieder auf die 11er zurückspielen ?
Bei BB5 Geräten ist ein downgrade nicht möglich, du müsstest daher warten bis eine Firmware mit gleicher oder höherer Version verfügbar ist.Gruß Deifie
-
ich versteh immer noch nicht den Unterschied zwischen B2.01 und 01.01...
könnte mir das jem erklären?!
und kann das sein, dass ich vor dem Update B2.01 und jetzt 01.01 hab?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!