n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Leider wurde ein grober Fehler mit dem Update nicht behoben:

In allen Anruflisten werden immer noch grundsätzliche Handysymbole für jedes Telefonat angezeigt, nicht die im Telefonbuch zu den Telefonnummern hinterlegten Symbole!
    Mich wundert, dass dieser Fehler offensichtlich bei Nokia noch niemandem aufgefallen ist.

Ärgerlich!!!

Nokia N95 - Dein Computer 2.0

• was hat sich überhaupt geändert?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Sagt mal ging früher nicht wenn man das Handy nach unten aufgeschoben hat der Player an?

Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Nun kommt nähmlich das Rondell-Menü, bzw wenn man was offen hat geht das direkt in den Quermodus.

Super Sache :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Wenn du gleich nach dem Aufschieben auf die "Play"-Taste drückst, geht direkt der Player an. Ansonsten kommt das Rondell-Menü

Gruß Brigitte

• War mir nie aufgefallen :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    was hat sich überhaupt geändert?

Es gibt hier im Thread schon einen Hinweis auf ein changelog.

Was ich noch bemerkt habe: Bei HSDPA-Verbindung wird 3,5G angezeigt.

Na und A-GPS ist wohl nichts?

• A-GPS funktiniert super, innerhalb von 20s nen Fix, aber innerhalb eines gebäudes, und da ich einen Volumentarif habe, stören mich die paar kb nicht. Mein Urteil: :top:

MFG Gun

• wie kriegt ihr das nur hin ? egal welvchen produktcode ich auf der homepage eingebe, er zeigt als neuste software die 11er an ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!