n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• @ wildcats, jetzt verunsicherst du mich auch noch, aber afaik "kostet" agps nur die paar KB datenverbindung... ;) (also das läuft so ab, du startest s2g oder die Positionsbestimmung, dann baut er eine Verbindung auf, zu sehen am Antennensysmbol, dass ich ändert, und dann wenn er das kleine packet hat, kappt er die verbindung, sieht man indem er wieder das normale symbol für empfang oder UMTS einbledet... ;) )

Das ist nicht google maps, dass ist s2g die integrierte navigationssoftware... ;)

MFG Gun

• Zitat

Original geschrieben von enrico1973
    Bei mir steht definitiv Google Maps im Programme Ordner.

Bei mir ist defintiv nichts zu finden.

Hattest Du das vorher schon mal installiert?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Ja ich hatte es vorher drauf, aber nach mehreren Hardresets incl Affengriff bleibt es bestehen. Das Programm an sich scheint nicht zu laufen und ich könnte das Icon einfach löschen. Aber es müsste doch auch von allein weg sein wenn es wirklich richtig zurückgesetzt wird ??

• Wenn es auf der Speicherkarte und nicht im Telefon installiert ist, kann es auch nicht weg sein ;)

Sieh mal in Deinem Programm-Manager nach!

EDIT: zu langsam :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• FAZIT / A-GPS IS GEIL, SCHNELL UNN BILLIG!

Ei dann is A-GPS doch e suuuuuuper Sach, wenn das so geil unn schnell funzt!

Dann brauch isch e paar Baldrian-Dragees zur Beruhigung, bis isch mir endlich die neue Firmware grapsche kann für meinen Plastikkaschten.

Yo! Das is ja mol doll zu höre!

:)

Unn wehe es falle doch weitere Koschten an, dann flieht das Ding grad schnurstracks in de gelbe Sack!

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Wenn es auf der Speicherkarte und nicht im Telefon installiert ist, kann es auch nicht weg sein ;)

Sieh mal in Deinem Programm-Manager nach!

EDIT: zu langsam :)

Ihr habt recht, es ist auf der Speicherkarte. Es lässt sich aber nicht deinstallieren, ich denke ich werde es nochmals drüber installieren und dann sollte es auch zu entfernen sein.

Danke für eure hinweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!