n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zusammenfassung, so wie ich es verstann hann:

Netzbasiert
    extreme Kosten, Navigationsführung nur über Netzprovider, der interne GPS Chip wird nicht angesprochen.

A-GPS
    sehr kleine Kosten, Navigationsführung durch kurzen Providernetzaufbau, dann Übermittlung eines kleinen Datenpaketes, dannKappung des Netzes und weiter gehts mit internen GPS

GPS
    die reine GPS Navigation mit dem internen Chip ohne irgendwelche Providernetzverbindungen und Kosten

Grüsse, WILDCATS (SAARLÄNDER)

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Netzbasiert verursacht zumindest in Deutschland keine Kosten da es von den Netzbetreibern nicht unterstützt wird.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Scheinbar gibt es im Moment für gar keine Version die neue Soft! :rolleyes: Habe verschiedene Product Codes probiert, alles gibt die alte 11er als aktuelle an!!

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hackman99
    Mich würde brennend interessieren-wenn das N95 jetzt 3.5 anzeigt und ich mich in einer HSDPA versorgten Zone aufhalte- wie hoch der Up-bzw. download wirklich ist. Dazu müsste man wohl einen Speedtest machen oder einen Netmonitor benutzen....leider fehlt mir beides!

Lad da was herunter und achte auf die DL Geschwindigkeit.: speedtest.netcologne.de
    Und Upload kannst du testen, indem du die datei bei megaupload wieder hochlädst.

• Mit dem Codegehts nocht nicht, der ist wie andere auch noch nicht fürs Update auf 12 freigeschaltet.

EDIT: Mensch war ich spät dran, hab glatt die letzte Seite übersehn :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• für die 0548825 (01.01) ist ein update verfügbar aber nicht für die 0548825 (B2.01)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    für die 0548825 (01.01) ist ein update verfügbar aber nicht für die 0548825 (B2.01)

Hallo,
    worin liegen denn die Unterschiede zwischen den beiden?

Gruß, Maulhofer

• na dann warte ich halt eben noch. Danke mal dachte mach was falsch. Gruß achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Hallo,
    worin liegen denn die Unterschiede zwischen den beiden?

Gruß, Maulhofer

Würde mich auch mal interessieren worin der unterschied zwischen dem 01.01 und dem B2.01 liegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!