n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Naja egal ich helfe gerne.

Wer noch Hilfe braucht beim Updaten weil der Produktcode nicht stimmt (Ihr wisst was ich meine) schickt mir einfach ne [Edit by CR].
    Ich antworte Euch dann sofort.

• hc_blacki:

Ich weiß nicht, was Du und der User 'McGunn0r' für Probleme miteinander habt, aber dieses Forum ist nicht der richtige Ort, um sie auf diese Weise auszubreiten.
    Das Veröffentlichen von fremden Emailadressen und vorsätzliche Falsch-Verlinken, so dass ein anderer User zig PNs bekommt, wird von uns nicht geduldet. Das war's für Dich bei TT. :mad:

Und an alle anderen: Ab sofort BTT!

• A-GPS THEORIE

Also ich denke mal:

-Bei A-GPS wird eine kurze Verbindung zum Internet über den Provider aufgebaut.
    -Danach loggt er sich beim Nokiaserver ein für die Daten des Standorts
    -Dann werden diese übermittelt
    -der Fix geschieht prompt (ultraschnell)
    -danach wird die Verbindung wieder gekappt

Sollte die Verbindung einmal abreißen, z.B. unter einer Brücke, Tunnel oder auf einer dicht bewaldeten Straße, setzt A-GPS wieder ein, und spielt die Prozedur wie ich oben beschrieben habe wieder ab.

Was meint Ihr dazu?

Ich denke, das ist logisch.

Grüsse, WILDCATS
    ;)

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Mit der V12 wird, wenn HSDPA verwendet wird, 3,5G und nicht 3G angezeigt. Ich habe HSDPA zum ersten mal mit der V12 getestet, aber ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass früher nur 3G da stand.

• habe diesen Code 0548825 bei mir kommt über die PC Suite aber nicht die neue Software muß ich die irgendwo downloaden? Bei mir kommt V 11.0.026 wäre noch aktuell? Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Achim
    Dann ist für diesen PC das Update noch nicht freigegeben. Auf den Seiten vorher steht aber was man dagegen machen kann.... ;)

Hackman99
    Mich würde brennend interessieren-wenn das N95 jetzt 3.5 anzeigt und ich mich in einer HSDPA versorgten Zone aufhalte- wie hoch der Up-bzw. download wirklich ist. Dazu müsste man wohl einen Speedtest machen oder einen Netmonitor benutzen....leider fehlt mir beides!

Motivation durch Entsetzen

• Eine ganz massive Änderung ist mir mit Bluetooth aufgefallen.
    Ich habe gerade mein Headset gepaart, und das ging ja sowas von fix.
    Da wurde definitiv was gemacht.

• Re: A-GPS THEORIE

Zitat

Original geschrieben von Wildcats
    Sollte die Verbindung einmal abreißen, z.B. unter einer Brücke, Tunnel oder auf einer dicht bewaldeten Straße, setzt A-GPS wieder ein, und spielt die Prozedur wie ich oben beschrieben habe wieder ab.

Denke nicht das bei jeder kurzen Unterbrechung eine erneute Verbindung aufgebaut wird, allein der Verbindungsaufbau dauert ja länger als ein Warmstart des GPS Receivers.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Jadoan
    Auch bei meinem 0548827 geht es nicht.
    Es wird dort die 11. als aktuellest angezeigt.

jap, gleicher code gleiche aussage.... -.-

• Ist richtig, ich kann ach noch net update !!!!!

Muss ma halt noch warte !!!

Wäß ich aus Erfahrung.........!

Das war Saarländisch! :top:

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!