n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Apollon2000
Nein habe Windows Xp Prof SP2.hab ich auch, daran kann's nicht liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Jap, hab auch upgedatet, erster Eindruck:
- Menü etwas schneller
- Kameramenü schneller und weniger ruckler
- Menüpunk unterstütztes GPS und Menüpunkt für Standortbestimmungsserver vorhandenGruß Deifie
ist das korrekt, daß auch bei "netzbasiert" ein Haken ist? Was ist, wenn man nur den Haken bei "unterstütztes GPS" macht, aber nicht beim "netzbasiert"?
und funktioniert das unterstützte GPS auch mit dem Route66?
-
Also bei mir war bei allem aussser BT GPS ein Haken. Was der Unterschied zwischen netzbasiert und unterstütztes GPS ist kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Deifie
-
ja das ging bei mir auch bei r66.. bin immer wieder fasziniert wie schnell der einen fix hat ... gestern vor der wohnungstür unter system/gps nochmal getestet und sofort nachdem er das datenpaket runtergeladen hatte waren 6 schwarze balken da ...
-
also versteh ich das richtig, daß ihr alle auch bei dem Punkt "netzbasiert" einen Haken habt?
-
Zitat
Original geschrieben von hc_blacki
Ein T-Mobile Kunde halt. Mehr als geistigen Rotz habe ich von Dir nicht erwartet. :pWenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten... :top:
Es sind in keinem Satz die Worte gefallen gefallen, dass ich T-Mobile Kunde wäre, woher ich deren N95 hab ist wieder eine komplett andere sache...
Zudem frag ich mich, wer hier den geistigen rotz verbreitet? Warum ist immer noch mein PN-Postfach verlinkt?
damit das ganze nicht ot bliebt:
@ deifie:
Netzbasiert ist die Standortbestimmung seitens des Providers, und unterstütztes GPS ist das normale GPS, es werden aber die Standorte und ID's der Sateliten von einem Nokia-Server aktualisiert, und machen somit den schnelleren Fix möglich, da nicht erst lange nach Sateliten gesucht werden muss...
MFG Gun
-
Also ist ja eigentlich Netzbasiert = A-GPS und nicht die Geschichte mit dem Nokia Server.
Gruß Deifie
-
Jaja Gunnor. Warum willst Du eigentlich nicht helfen?
-
nein, weil die Netzbasierte Ortung gar nix mit GPS zu tun hat... Und A-GPS heisst nicht umsonst "Assisted Global Positioning System", da nur die Daten der Sateliten die für jemanden auf einer aktuellen Position relevant sind übertragen werden, um schnell einen Fix zu haben...
MFG Gun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!