ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
...wo finde ich die Datei ?
E:\Backup\Backup.arc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
...wo finde ich die Datei ?
E:\Backup\Backup.arc
In der neuen FW ist doch Flash 2.0 enthalten oder? Funktionieren jetzt auch Youtube und Co.?
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Produktcode: 0541472 (T-Mobile, sand)
Hat noch jemand diese Meldung? Hier müssten doch einige mit T-Mobile Firmware unterwegs sein...
Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass ich nach Eingabe des Produktcodes zumindest die alte 11er Version als verfügbar angezeigt bekomme :confused:
ich habe ein T-Mobile, aber dank o.g. software hab ich das update, aber mehr verrat ich nicht...
MFG Gun
ZitatOriginal geschrieben von McGunn0r
ich habe ein T-Mobile, aber dank o.g. software hab ich das update, aber mehr verrat ich nicht...
MFG Gun
Hehe, ja, das es so geht, ist mir klar.
Wollte ich aber gerne vermeiden. Dass es länger dauert, bis die Provider Versionen da sind, ist ja normal. Aber diese Meldung, dass gar keine Software verfügbar ist, verwundert mich irgendwie...
kann mal einer nachzählen wieviel menüpunkte das hauptmenü hat? Imho waren es vorher 12, nun sind es 11, bin mir aber nicht so ganz sicher....
MFG Gun
Jo sollten eigentlich 12 sein, dann fehlt dir eins.
Ist Office da?
"suche" fehlt.... affengriff hat nicht gefunzt, mal schaun wie's nach nem erneutem update aussieht...
MFG Gun
Komisch bei mir war das auch weg, aber nach nem Factory Reset und nach dem Update wars dann wieder da.
Was kann man eigentlich getrost aus dem Programm-Manager löschen?
Braucht man doch bestimmt nicht alles was sich da befindet nehm ich mal an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!