n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Ich will mir nach dem Urlaub das L Paket holen für 25€ und 5000MB... Möchte dann mit dem N95 auch ins Internet übern Lap gehen...

Ist die UHR im Standbye Bildschirm bei euch auch größer geworden ? ...

• kann es sein das der akkustand jetzt besser angezeigt wird ? ein balken weg nach einer halben stunde rumsurfen und so ... bei der alten version war er länger ganz voll und dann gings super schnell abwärts

gruss wolle

• Eine weitere Veränderung mit der neuen Software ist, dass Bilder in der Diashow nicht mehr so scharf sind. Vorher waren sie etwas zu scharf, jetzt finde ich sie deutlich zu UNscharf :mad:

Leider keine Veränderung gibt es bei der Lautstärke des Radios über die integrierten Lautsprecher :flop:

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Das kam ja dann bei S/// auch damit sich die Bildansicht schneller aufbaut und wenn mans dann wirklich sehn will und länger drauf bleibt wirds voll geladen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Mit dem unscharf kann ich nicht bestätigen- bei mir sind sie nach ca. 0.5Sek alle scharf auch in der Miniaturansicht...

Nachdem ich mein Hdy auch problemlos nach geändertem Code auf neuestem Firmware Stand gebracht habe kann ich die Unschärfe bei der Dia Show genauso bestätigen !
    Gemeint is die unschärfe beim Zoomen während der animierten Show... :confused:
    Nicht bei den Standbildern....
    Schade eigentlich da ich die animierte Diashow mit Musik untermalung super fand...

• Ich spreche von der Dia-Show, wo man sich die Bilder auch mit Musik und mit Schwenks präsentieren lassen kann, nicht von der Miniaturansicht in der Gallerie.

Ausserdem fehlt ein Theme. Und zwar das erste, relativ schlichte. Hatte es vorher drauf, doch als ich das erste Mal wieder in die Themen schaute wurde es deaktiviert und nun musste ich mir ein neues aussuchen. :mad:

Edit: ein wenig zu langsam... ;)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Kann mir einmal jemand sagen welchen Zugangspunkt ich als Vodafone Kunde einstellen muss, damit A-GPS funktioniert?

Wenn ich Vodafone GPRS einstelle, dann laufen die Datenpakete nur so durch und 200KB sind nichts.

Vielen Dank für Eure Hilfe !

• Moin,

mein Update will und will einfach nicht klappen, wo könnte denn das Problem liegen?

Shot at 2007-07-07

Habe den Nokia Software Updater schon neuinstalliert, jedoch läd er dann das Update nicht neu. Vielleicht gab es ja Fehler beim herunterladen. Mein Akku ist voll, Produktcode der von der ersten Seite und das Profil ist allgemein. Woran könnte das liegen? Wie lösche ich das Update, dass er es neu lädt? :mad: :confused:

Bin verzweifelt...

mfg

• probiers mal unter Windows XP, ab und an hat der Software Updater von Nokia ein Problem mit Vista. Kanns sein das du Windows Vista installiert hast? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!