n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

  • A-GPS richtet sich doch nach deiner momentanen Funkzelle. Daher macht es keinen Sinn (und ist auch rein technisch nicht möglich) die Daten über WLAN zu ziehen!

    Motivation durch Entsetzen

  • Ja geht über WLAN man muss dann in Karten Easy WLAN auswählen und dann kann man sein WLAN raussuchen.


    Problem allerdings ist das man jedes mal seinen WEP-Key erneut eingeben muss :mad:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wäre aber schon interessant, wie lange dieses A-GPS die Verbindung hält. Bei z.B. Simyo ja wurscht, da fällt höchstens 1 Cent an, aber bei O2 sinds beispielsweise 9 cent die Minute. Trennt er das nach dem Abfragen nicht, kann so ne Autofahrt teuer werden. An die Nutzung im Ausland will ich dabei garnicht denken.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Wäre aber schon interessant, wie lange dieses A-GPS die Verbindung hält. Bei z.B. Simyo ja wurscht, da fällt höchstens 1 Cent an, aber bei O2 sinds beispielsweise 9 cent die Minute. Trennt er das nach dem Abfragen nicht, kann so ne Autofahrt teuer werden. An die Nutzung im Ausland will ich dabei garnicht denken.


    Genau das versuche ich ja gerade herauszubekommen :), ob die Verbindung aktiv bleibt, oder gleich getrennt wird :P

  • das bei o2 interessiert mich auch brennend! Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt das bei o2 Surf der Zugangspunkt auf Internet stand und nicht auf surfo2... ich weiß nicht ob das mit dem FW update und der wiederherstellung der Daten zusammenhängt. War mir eigentlich sicher das gleich am Anfang auf surfo2 umgestellt zu haben. Wenn das nicht der Fall wird, wird meine nächste Rechnung wohl weiter über 500,00 Euro sein dank etlicher runtergeladener MB über UMTS.... :mad:

  • Also meine Verbindung (O2Internet) wird nur kurz gestartet, dann, nach 10 Sekunden ca. wird sie wieder getrennt. Auch kann ich im Verbindungsmanager keine "aktive" Verbindung mehr ausmachen, obwohl ich dennoch GPS Empfang habe.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!