n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Ich hatte mein N95 vor einigen Wochen wieder an Amazon zurück geschickt da es einige Punkte gab die ich einfach nicht akzeptieren konnte. Deswegen wollte ich mal fragen, ob nach dem neuen Update folgende Punkte besser geworden sind:

- Starkes rauschen bei jeder Art von Tonausgabe (außer Radio)
    - Anlaufschwierigkeiten bei GPS
    - Akkulaufzeit
    - W-Lan Verbindungsprobleme
    - AlbumArt direkt aus dem MP3-File

Vielleicht kann ja jemand etwas dazu schreiben. Danke schonmal.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Das K850i kommt bald, da will ich mit nem 800€ Gerät mithalten können. :D

Hast Du die Testfotos vom K850i gesehen? Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. So grottenschlechte Fotos wie vom K850i hab ich ja noch überhaupt nie gesehen. Da fühlt man sich gleich einmal 5 Jahre zurückversetzt, was die Bildquali angeht. :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• roxe67
    Hast Du ganz oben das Kästchen aktiviert, dass Du mit den Nutzungsbedingungen einverstanden bist?!

OH JE...Danke, das war es :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jadoan
    Wenn du den Akku raus nimmst, steht im Handy der Produktcode.
    Dann schaust du bei Nokia nach, indem du dort den Produktcode eingibst und dann wird dir geagt, ob es geht, oder nicht.
    http://www.nokia.com/A4176110

funktioniert nicht, das display bleibt schwarz.

wie kann es denn den code anzeigen, wenn der akku draußen ist??

• Der Productcode steht auf dem Aufkleber, den Du unterm Akku im Gehäuse findest, nicht im Display :D:D:D

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Nein, das hast du falsch verstanden.
    Der Produktcode steht innen im Handy.
    Du must den Akku raus nehmen, nd auf der Fläche darunter stehen meisten auf einer weissen Fläche verschiedenen Daten und untere anderem auch der Produktcode.
    Im Display kann nichts erscheinen, wenn der Akku raus ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!